![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Wisst ihr ob Salzwasser gegen Pickel und auch gegen Pickelmale hilft? Trocknet es aus? Was wäre (keine Creme!) ein natürliches Hausmittel, das Feuchtigkeit spendet? LG |
|
|||
|
also ich hab das nie getestet. aber kannste ja leicht ausprobieren, es gibt ja totes meer badesalz.
ansonsten denke ich: wenn der körper über die haut giftstoffe des körper ausscheidet kannste soviel im salz baden wie du willst. das geht die ursache nicht an. akne kann eben viele ursachen haben. gurkensaft, aloe vera als feuchtigkeitsspender?
|
einfach natrlich - Altbewhrte, natrliche Hausmittel, Haushaltstipps, Gartentipps, Tipps fr Gesundheit und Kosmetik=
wie wärs mit einer sauerkraut maske. ![]() Gurkensaft der Gesundheitstip prost ![]() http://www.paradisi.de/Health_und_Er...ikel/16524.php schaden wirds wohl nicht. aber wer richtig akne hat dem hilft das alleine nicht. aber gesund zu leben mit naturmittel is ja nicht verkehrt.
|
ALso mir hilft salzwasser auch immer relativ gut, es trockent halt die pickel noch mehr aus und lässt sie aufweichen..abfallen...
Noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht.. |
|
|||
|
Habe auch in meiner Jugendzeit damals Salzwasser benutzt um dagegen anzukämpfen und kann es auch nur empfehlen mir hat es geholfen. Konnte auch keine Nebenwirkungen beklagen, von daher kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.
|
|
|||
|
Salzwasser ist wie schon gesagt sicher eine gute Lösung bei Hautunreinheiten. Hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht (als meine Haut noch nicht so schlimm war
). Allerdings wirkt es ziemlich austrockend, es kann also nich schaden noch eine gute FC zu verwenden. Bei Akne wirkt es sicherlich aber nur bedingt. Aber ein Versuch is es alle mal wert
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|