![]() |
|
|
|||
|
Bei mir warens damals 100 euro für eine creme die ein wundermittel wäre und man nie wieder pickel bekommt ...
nicht vergessen war noch das waschgel das gar nicht bringt und auch was gekostet hat.. |
|
|||
|
Pack die Cremes ein, bring sie zurück und verlang dein gezahltes Geld.
Hat die Dame denn wenigstens gefragt, ob du auf Teebaumöl allergisch/unverträglich reagierst? Vermutlich NICHT. Es sind ja noch 2 Behandlungen offen. Nimm den Gutschein mit und verlange Rückerstattung des Guthabens wegen Falschberatung. Leute...............: Kosmetikerin (Ausreinigung) ist ne gute Sache, wenn man an jemanden gerät, der sich mit Aknehaut gut auskennt. Aber FINGER WEG, wenn man euch dann noch Cremes und Kram verkaufen will!!!!!!!!!!! Seriöse Kosmetikerinnen, die die Probleme KENNEN, geben erst einmal Proben mit. Und auch die würde ich verschenken! Hier im Akneforum gibts genug Produktempfehlungen..... |
|
|||
|
abgesehen davon sollte man während Iso generell keine kosmetischen Behandlungen machen, da beim Ausreinigen die Narbengefahr steigt, steht auch im Beipackzettel...
Du solltest einfach noch etwas Geduld haben (ich weiß fällt schwer ), bei vielen wirkt Iso auch erst nach mehreren Monaten richtig und die Wirkung setzt auch oft sehr plötzlich und unerwartet ein
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|