![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab zwei Frage zu BPO! 1. Bleicht BPO die Haut aus? Weil man einen Stoff, der darin ist zum Beispiel zum blondieren nimmt, hab ich gehört? 2. Kann man BPO während einer Lichttherapie verwenden? Ich geh ca. 2-3x die Woche zur Lichttherapie und die Zeit, die ich in dieser Röhre stehe steigt von mal zu mal bishin zu 10 min. (vom Hautarzt verordnet) Danke für die Antworten
|
|
|||
|
zu 1: nein, es bleicht die Haut nicht aus, aber die Haut wird nach einigem Monaten
blasser. Kommt aber darauf an, wieviel BPO du nimmst/nehmen musst. Bei meiner Tochter trat dieser Effekt nach etwa 4 Monaten auf (fahler, blasser Teint) als sie schon wochenlang ganze fingerlange Stränge ins Gesicht schmieren musste. Sobald sie dann BPO reduzierte, legte sich das wieder. Ist also nichts Dauerhaftes. zu 2: egal ob BPO oder Triacneal (wir haben darüber bereits per PM gesprochen): die Haut wird lichtempfindlicher Da ich nicht weiß, welche Röhren Verwendung finden, musst du das mit dem Arzt klären. LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|