![]() |
|
|
|||
|
Ich wollte mal fragen ob es eine effektive Möglichkeit gibt Differin Gel vollständing abzuwaschen.
Jedes mal nachdem ich mein Gesicht mit Wasser wasche, schaue ich aus wie ein Zombie weil das Gel nicht vollstäding runtergeht und es an meinem Gesicht picken bleibt. Das schaut dann aus als würde sich die Haut dann ständing abschälen. |
|
|||
|
Hat doch die selbe Wirkung wie Seife, nur trocknet sie die Haut nicht so aus.
Glaube nicht dass das das Gel vollständing vom Gesicht entfernt, denn mit Seife gehts auch nicht. Gibts irgendwelche besondere Schritte die man zum Abwaschen beachten muss oder muss man sich damit abfinden? |
|
|||
|
DU kriegst eigentlich so ziemlich ALLES weggewaschen, wenn du eine Emulsion herstellst - am Vertzräglichsten sicher mit Jojobaöl (mehr oder weniger Tropfen zum Wasser geben, mit dem du deine Reinigung abwäschst - wieviel hängt von deiner Haut und/oder der Hartnäckigkeit der zu enternenden Rückstände ab.
In ganz schweren Fällen: erst Jojobaöl pur auftragen, dann mit Wasser runterwaschen, nicht rubbeln oder reiben. Kannst auch einen Versuch mit kaltgepresstem Olivenöl machen, wenn du das im Schrank hast. (aber Jojoba ist besser weil nicht komedogen) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|