![]() |
|
|
|||
|
Ich hab früher das Vichy Normaderm Reinigungsgel und die Normaderm Creme (war eher so ein Fluid) verwendet, hat bei mir aber keine reinere Haut hervorgebracht. Nach dem Reinigungsgel war meine Haut zwar extrem glatt, aber auch sehr ausgetrocknet...das war also ein Trugschluss.
Ich empfehle dir wie Ace Avène...die Produkte sind sehr gut verträglich und trocknen nicht aus! |
|
|||
|
Ich hab vor fast genau einem Jahr beschlossen meine Akne endlich loszuwerden und dann mit Vichy angefangen. Anfangs hat es geholfen, wurde dann aber von Zeit zu Zeit schlimmer. Ich hatte zusätzlich dazu aber noch so ein Tonic...
Würde dir auch Produkte von Avene oder LRP raten. Was genau kommt auf deinen Hauttyp + Hautzustand an. |
|
|||
|
Also ich habe früher auch Einiges von Normaderm genommen, muss rückblickend aber sagen, dass das nicht der Bringer war. Es hat sich nichts verschlimmert, aber auch nicht grundlegend etwas gebessert, höchsten die ganze Geschichte etwas in Schach gehalten.
Das einzig, richtig tolle Produkt war so ein Renigungstonic, das es vielleicht so vor 15 Jahren mal gab. Das hat die Poren richtig schön frei gemacht und Pickel abheilen lassen. Warum sie das damals rausgenommen haben, weiß ich nicht. Schade! Zu den anderen Serien kann ich nichts sagen, weil ich die in meinen schlimmen Zeiten nie probiert habe. Vielleicht gab es die entsprechenden Produkte damals noch nicht, oder man wurde nicht drauf hingewiesen, weil die Apotheken irgendwie häufig lieber Vichy verkaufen (habe ich jedenfalls den Eindruck). Auf Avene wäre ich jedenfalls nie, nie, nie ohne dieses Forum gekommen und die Produkte sind einfach toll. Sogar die Baby-Pflegeserie. Mit der Creme habe ich endlich die Windeldermatitis unseres Sohnes in den Griff bekommen, wo noch nichtmal die verschriebenen Salben vom Arzt mehr geholfen haben! Versuch doch einfach Proben zu bekommen. Bei Avene kann man die einfach online anfordern. Berichte doch mal, würde mich interessieren |
|
|||
|
Hey danke ihr
![]() Ja eine Probe bringt ea ja.nicht wirklich, dis Produkte wirken doch erst sehr spät und da wùrde so ne Probe wahrscheinlich nicht reichen. Was sollte ich mir denn dann alles von Avene holen? nur das triacneal? |
|
|||
|
vichy fand ich zu aggressiv.
avene clean ac, waschzeug und feuchtigkeitscreme. ich finde aber es gibt besseres. ich finde die aha body and face lotion ist besser als triacneal. alpha km is auch ok, gibts aber nich inner apo als probe.
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|