![]() |
|
|
|||
|
Hey,
ich hab mich ein bisschen im Internet informiert was es für gute Feuchtigkeitsspender gibt und bin auf EFFACLAR und EFFACLAR DUO gestossen. Was ist denn besser geeignet bei trockener, unreinen Haut ? Gruß, Thomas |
|
|||
|
bei trockener natürlich die m, obwohl diese auch nicht als feuchtigkeitscreme geeignet ist bei sehr trockener haut..
für unreinheiten wär die duo natürlich besseer, diese ist aber SEHR stark reizend und trocknet deine ahut noch viel mehr aus! Finger davon in kombination mit differin ... Ich persönlich halte von der duo gar nicht, ich hab sie immer noch zuhause, 3 mal hingeschmiert,---jedes mal knallrotes gesicht und hat gebrannt wie hölle, mehr als alles andere (sogar viel mehr als bpo 10) und dann hab ich sie gleich wieder abgesetzt , ich hatte damals eine art sonnenbrand von der, meine ganze haut hat sich komplett gelöst und sah aus wie von einer oma :P Ich würd die ne andere methode vorschlagen, bei mitterlschwerer akne hilft das auch nicht mehr wie differin, also die produkte von la roche posay, wenn du eine feuchtigkeitscreme von denen willst, dann nehm die effaclar h! Kannst mir auch ne private mail schicken, dann können wir uns unterhalten
|
|
|||
|
Hol dir mal Proben von Avene. Welche, müssen wir nochmal gucken ^^
Insgesamt sind die Produkte für trockene, empfindliche Haut besser geeignet (Ausnahmen natürlich immer) Welche Art Unreinheiten hast du denn? Wieviele? Mitesser? Pickel? Entzündungen? Bild einstellen wäre auch hilfreich. Bis denne ^^ |
|
|||
|
Zitat:
Hab jetzt mittlerweile auch geschnallt an was das gelegen hat, das meine Haut so sehr austrocknete. Ich war nicht zu Hause, sondern die ganze Woche unterwegs und da das Leitungswasser bei uns kaum Kalk hat und da wo ich war dafür um so mehr.... Mehr brauch ich ja nicht zu sagen.
|
|
|||
|
ich weiß nicht ob die duo allein schuld dran war aber auch zum großen teil, das waschgel war auch die hölle und danach war haut so gerötet und brannnte und dann schmierte ich auch noch die duo drauf , mir war es bei -10 grad draußen immer noch warm O.o
Ich hatte damals einen so harten sonnenbrand, alles war ledrig von der creme, vllt auch verstärkt durch sonne an dem tag und durch dampfbad, ich hab es auch nocheinmal porbiert nach dem vorfall aber dann gleich wieder gelassen.. Die toleraine von la roche also das waschgel benutz ich täglich und hatte noch nie probleme damit das vertrag ich sehr gut.. Mhm vllt enthält die duo ja nen wirkstoff den meine haut nicht mag, kann ja sein.. Ist ja aber auch egal mit der hätt ich sowieso keine chance gegen akne gehabt!.. |
![]() |
| Stichworte |
| duo, effaclar, entscheidung, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|