![]() |
|
|
|||
![]() Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt? Beschriebung hört sich ja vielversprechend an: "Das ölfreie Feuchtigkeitsfluid versorgt die Haut tagsüber intensiv mit Feuchtigkeit, reduziert Rötungen und mattiert den Teint. Die Wirkstoffkombination aus Silber, Zink, Olivenblattextrakt und anderen wertvollen Inhaltsstoffen verfeinert das Hautbild, beugt der erneuten Bildung von Hautunreinheiten vor und pflegt die Haut sanft. Nicht komedogen. Frei von Farbstoffen, Silikonölen, Paraffinölen, Wollwachsen und Parabenen" |
|
|||
|
Naja also die Inhaltsstoffe sind schonmal nicht die Besten..dafür wie es sich liest und beschrieben wird..
Haut in Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid, Tagespflege |
|
|||
|
wenn du auch sowas fluit-/gelartiges Sucht ist das Sebamed Pflegegel das Nonplusultra..da kannst dir eigentlich zu 100% sicher sein,dass es nicht komedogen wirkt.. einzigster Nachteil könnte ebens ein, für ganz trockene haut eben,dass sie ölfrei ist und dadurch für übermäßig trockene haut nicht genug Fett/feuchtigkeit spendet..ansonsten für eher "normalere haut" und nicht allzu sehr trocken ists ja sogar gut,dass es ölfrei ist
|
|
|||
|
wo liegt der unterschied?
sebamed Unreine Haut Pflege-Gel Unreine Haut Pflege-Gel sebamed clear face Pflege-Gel Pflege-Gel kann man diese Produkte auch empfehlen? sebamed Unreine Haut Hautklärendes Gesichtswasser sebamed Unreine Haut Anti-Pickel-Gel 10 ml |
|
|||
|
sind die gleichen Produkte
das Erstere ist nur eine neue Auflage,aber sonst von der Rezeptur her exakt.. Mit dem Vorteil, dass es die neue "Version" sogar in den Drogeriemärkten (DM), und nicht nur in Apotheken, zu kaufen gibt![]() das Anti Pickel kann ich nicht beurteilen,aber hab mich Inci-mäßig auch schon mit auseinader gesetzt..Finde ich nicht so prickelnd..Für die punktuelle Anwendung würd ich dann lieber BPO10% vorziehen oder gegebenfalls ein Gel mit mehr Salicylsäuren Gehalt (der Balea Anti Pickel Roll On hat z.B. mit 2% Salicylsäure die wirksamste Konzentration) Das Gesichtswasser hatte ich selbst, finde ich aber nun auch nicht sooo der absolute Bringer..Wobei es von den Incis und der Verträglichkeit eigentlich recht gut ist
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|