![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
was kann man gegen Pickel am Penisschaft machen? Ich habe da viele kleine und etwas größere fast schon "versteinerte" Pickel, d.h. es ist auch kaum möglich diese auszudrücken. Habe das Problem schon seit Jahren und es will nicht von selbst verschwinden. Probiere es mit Teebaumöl, dass am Rücken ganz gut funktioniert aber ohne Erfolg. Es gab auch mal eine Zeit, in der die fast alle weggingen aber aus welchem Grund weiß ich nicht. |
|
|||
|
Er hat mir irgend eine Salbe verschrieben, die BPO enthielt und nicht wirklich geholfen hat. Das ist auch schon ein weilchen her.
Wie du dir vorstellen kannst hat das auch etwas Überwindung gekostet und deshalb bin ich erstmal nicht wieder zu ihm und zu einem anderen auch nicht. |
|
|||
|
das ist nichts schlimmes, wenn es sich nur um paar pickel am schaff handelt. ganz normal behandeln wie sonst auch. nur wenns an der eichel ist, sollte man sich gedanken machen und nen doc. aufsuchen...
|
|
|||
|
Ich hab doch extra Schaft geschrieben und dann meine ich auch nur da.
Um genauer zu sein ist es auch nur die Unterseite. Schlimm ist es nicht aber es ist schon ein kosmetisches Problem, genau wie Akne im Gesicht, nur dass die Haut sich schon etwas von der im Gesicht unterscheidet. Und es handelt sich um ganz normale kleinere Pickel, so wie ich sie im Gesicht und am Rücken bekomme, nur mit dem Unterschied, dass sie etwas "fester" und beständiger sind, was laut meinem hautarzt wiederum an der Haut liegt, wie sie eben im Genitalbereich vorkommt. Beim Arzt war ich und die verschriebene Salbe hat nicht geholfen. Es ist doch genau so wie bei Pickeln im Gesicht oder an anderen stellen, da helfen doch 90% der Salben auch nicht. Geändert von Anonymius (17.11.2011 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|