![]() |
|
|
|||
|
Guten Morgen Community,
aufgrund vieler Lobpreisungen bezüglich Jojobaöl, habe ich mir solches zugelegt (von Primavera) und möchte nun wissen, wie ich es effektiv in Verbindung mit der BPO-Methode benutzen kann. Heute morgen habe ich es nach dem duschen pur aufgetragen, ca. 10 Minuten einwirken lassen, überschüssiges Öl abgetupft und dann wie gewöhnlich BPO angewandt. Haut fühlt sich relativ geschmeidig an, glänzt aber, sodass ich die FC weggelassen habe. Gibt es Möglichkeiten einer noch effektiveren Art und Weise Jojobaöl anzuwenden, um die BPO-Methode zu optimieren? Verbesserungsvorschläge erwünscht ![]() Bis dahin
|
|
|||
|
Naja...Lobpreisungen ist wohl ein wenig übertrieben^^
Du kannst Jojobaöl pur anwenden (genau wie du es gemacht hast) oder ein paar Tropfen ins letzte Wasser geben, mit dem du deine Reinigung abwäschst. Danach Gesicht nur abtupfen und mit der BPO Methode weitermachen. DAS wäre dann die Variante, wenn - wie bei dir - die Haut zu sehr glänzt. Auf FC zu verzichten wäre in Verbindung mit BPO dauerhaft zu riskant. :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|