Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 19:54

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Männer - Rote Flecken abdecken!

Hey Leute..

Habe durch die BPO-Methode, meine Pickel komplett weg bekommen und auch gut vorgebeugt (benutze die Methode immer noch). Ab und zu kommen 1-2 Pickel, die aber dann wieder schnell verschwinden.

Leider Gottes sind rote Flecken geblieben die auch sehr langsam weggehen werden. Das schlimmste dabei ist, das diese Flecken alle auf einer begrenzten Stelle sind. Also im großen und ganzen sieht das auf wie 1 riesengroßer roter Fleck. Davon hab ich nur an der linken und rechten back was davon, sonst ist alles ganz okay, abgesehen von den Mitessern.

Werde demnächst, sobald ich bereit bin eine AV zu haben, mit der Tri wahrscheinlich anfangen. Hoffe es bessert sich. Wie gesagt es sind nur Flecken und keine richtigen Narben, die tief sind oder irgendwelche Löcher.. Nur rote Flecken!

Nun komme ich zum eigentlichen Thema:

Ich möchte diese Flecken einfach nur noch abdecken. (Bin 16 Jahre alt und männlich).

Meine Erfahrungen:
Eucerin DermoPURIFYER Abdeckstift - Zu hell und wird krümmelig.
La Roche Posay Grüner Stift - Bei mir irgendwie nutzlos..?!
Sulfoderm S Teint Puder (transparent) - TOP zum Mattieren und zum Finish

Anefug (getönte Tagescreme) - Wirklich sehr dunkel, die Abdeckkraft ist ganz okay bzw. gut.
Ich gehe regelmäßig ins Solarium, bin daher schon sehr braun, aber selbst diese Tagescreme ist etwas zu dunkel. Erst wenn ich direkt vom Solarium raus komme, wo man richtig braun ist, genau dann ist diese Tagescreme einfach PERFEKT!
Sehr unauffälig und gut abdeckend, nicht komegdon - In dem Moment liebe ich sie!
Nach paar Tagen, ist sie wieder zu dunkel und sehr auffälig! Trotzdem benutze ich sie, weil ich lieber soaussehe als mit diesen scheiß Flecken. Aber ich muss sagen, das sieht scheiße aus, man denkt ich benutze Rouge.. -.- Werde eigentlich von jedem Freund/in darauf angesprochen..

Naja meine Frage nun:

Gibt es kein Produkt das sich dem Anefug ähnelt? Nur vllt 1-2 Hauttöne heler ist? Habe mir jetzt die getönte Actipur Creme (Proben) bestellt, mal gucken wie die so ist. Aber vielleicht kennt ihr noch was gutes?

Wollte mich heute bei ner Kosmetikerin beraten, die meinte ich soll einfach Coumouflage benutzen?! Das hat mir auch sehr weitergeholfen -.-

Dachte mir vielleicht mal bei Douglas reinzugucken, aber da sind die meisten Produkte doch komedgon und irgendwie trau ich mich nicht als Mann mich da beraten zu lassen. Was sagt ihr?

Bin schon am verzwifeln, weil ich nichts finde, ausser dieses dunkle Anefug!

Gruß
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht