Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 21:01

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hautverfeinerung/Porenverfeinerung nicht die Triacneal gesucht

Huhu-suche ein gutes Mittel zum Porenverfeinern bzw.Hautbildglättung.Habe nun 9 Monate Triacneal verwendet und bin nicht zufrieden damit.Meine Haut ist eher trocken,ölt aber schnell ,empfindlich,zu rötungen neigend und unrein.Weiße Mitesser im Kinnbereich und ab und an an der Stirn.Keine Pickel oder Entzündungen sondern eine unreine Haut.
Benutze als FC die antirougeures von Avene,hin u wieder mal etwas duac gel Hab nun auch keine Nachpflege mehr Wer Ideen oder Vorschläge hat,nur zu.
Gut Nächtle
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 06:38
Benutzerbild von kleen

Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Standard

Ich habe es gerade "drüben" im anderen Thread geschrieben:

Das Fruchtsäurepeeling von rival de loop wäre einen Versuch wert. Gibt es für 1,99 € bei Rossmann.

Erfahrungsberichte z.B. hier:
Rival de Loop Pure Skin Fruchtsure Peeling - Lesen Sie Erfahrungsberichte

Ich kann dazu noch nichts sagen, habe es gestern erst gekauft und zum ersten Mal ausprobiert.

derzeitige Gesichtspflege:
Reinigung mit essence AMU-Entferner
Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl
Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil)
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 08:09

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Pflege > Produktübersicht > Spezialprodukte > Estee Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher — Estée Lauder Deutschland

Guck dir das mal an und setz es auf die Weihnachtswunschliste (ist scheißteuer, das Zeug - soll aber sehr gut sein. Ich hab noch nichts wirklich Negatives drüber gehört. Eigene Erfahrungen habe ich damit aber auch nicht ^^)
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 08:24
Benutzerbild von kleen

Standard

Zitat:
Zitat von kleen Beitrag anzeigen
Das Fruchtsäurepeeling von rival de loop
Eben kam über facebook die Antwort auf meine Frage, wie hoch die Konzentration der Säuren ist:

Salicylsäure - SALICYLIC ACID: weniger als 0,5 %
Weinsäure - TARTARIC ACID: weniger als 0,5 %
Glycolsäure - GLYCOLIC ACID: weniger als 0,1 %
Milchsäure – LACTIC ACID: weniger als 0,1 %

Nicht wirklich berauschend................

#5 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 18:47

Standard

Danke euch beiden-das Fruchtsäurepeeling von Rossman kenn ich,find ich okay,macht die Haut schön weich und glatt .Ich habe es einmal die Woche benuzt und denke,dass das reicht.Während Triacneal habe ich nur hin u wieder ein mechanisches peeling gemacht.

Dido-schön,dass du wieder da bist.Alles gut verlaufen beim Umzug?
Ich werde die creme mal unter die Lupe nehmen und dem heimischen Weihnachtsmann schöne Augen machen,hi hi.
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 19:39

Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Pflege > Produktübersicht > Spezialprodukte > Estee Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher — Estée Lauder Deutschland

Guck dir das mal an und setz es auf die Weihnachtswunschliste (ist scheißteuer, das Zeug - soll aber sehr gut sein. Ich hab noch nichts wirklich Negatives drüber gehört. Eigene Erfahrungen habe ich damit aber auch nicht ^^)
Ich habs bestellt und heute kam es an.Fühlt sich super an auf der Haut-total weich und zart.Mehr Wirkung hat sich noch nicht gezeigt-dauert noch.Aber du hast recht,ist wirklich "SCHWEINETEUER"
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 21:28
Benutzerbild von Ace
Ace Ace ist offline

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Würde mich freuen wenn du weiter über das Produkt berichtet. (Ob und gegen was es hilft...)
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 06:44
Benutzerbild von kleen

Standard

Zitat:
Zitat von hops123 Beitrag anzeigen
Aber du hast recht,ist wirklich "SCHWEINETEUER"
Das ist wirklich unverschämt teuer!

Bin trotzdem daran interessiert, wie du es auf Dauer findest.

#9 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 15:29

Standard

Ich habe das Estée Lauder Idealist Pore Minimizing Serum längere Zeit benutzt. Von dem Hautgefühl nach dem Auftragen war ich anfangs begeistert, das Serum enthält jedoch jede Menge Silikon (was wohl auch die Ursache für dieses samtige Hautgefühl ist). Letztendlich hatte ich jedoch das Gefühl, daß es meine Poren nur verstopft und die Pickel mehr werden. Ich werde es nicht weiter benutzen. Super ist aber das Peeling aus der Idealist-Serie (Dual Action Refinishing Treatment), was allerdings auch schweineteuer ist.

Ich habe die Diacneal längere Zeit (ich glaube es waren 6 Monate) benutzt, damit bin ich auch nicht klar gekommen: keine Verbesserung, dafür rote und schuppende Stellen. Besser klar komme ich mit der Zeniac LP-Creme (aber auch nicht jeden Tag) im Wechsel mit der Zeniac-Lösung unter einer Feuchtigkeitscreme (ich verwende die Provenance Acne and Blemishes-Cream, bestelle ich immer aus UK). Super finde ich auch die Effaclar duo von LRP, die nehme ich tagsüber. Mit dieser Kombi bin ich aktuell fast pickelfrei.

Grüße
Fuenti
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 21:14

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Schön zu lesen, fuenti,

dass es dir offenbar gelungen ist, die für dich richtige Kombi herauszufinden. Weiterhin alles Gute!

@ hops...: danke schön!
Der Umzug war soweit okay, aber wir waren mehrere Wochen ohne TV, Telefon und Internet. Das seltsamste war, zum Kiosk zu gehen und sich eine Tageszeitung zu kaufen.... :-))
Ich habe in dieser Zeit gelernt, mit dem Handy umzugehen und gehöre stolz jetzt zu denjenigen, die keinen Schritt mehr ohne ihr Mobilephone machen (witzig, wie schnell sich Gewohnheiten einschleichen). Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie ihr
smsen könnt: irgendwie übernimmt bei mir so eine Automatikfunktion die Kontrolle ^^
Ich verschickt also Standards, die schon einprogrammiert waren wie z.B.
"bin in einem Meeting" oder "treffen uns später"

(meine Kinder lachen sich kaputt)

:-))
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht