Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 12:21
Benutzerbild von Mitchelangelo

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mitchelangelo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Maske von "Herr Tutorial"?

Hallo Leidensgenossen,

habe eben dieses Video in YouTube gesehen...

Eigentlich halt ich nicht viel von diesem Typen, aber der hat schon verdammt reine Haut. Und wenn es stimmt, was er sagt, dann verwendet er die Maske seit 5 Monaten, könnte also schon was bringen, sieht man ja an ihm.

Was meint ihr dazu? Hat mal jemand auf lange Sicht sone Maske getestet?

Er verwendet Naturjoghurt, Honig und Haferflocken...

Von Haferflocken und Honig hab ich bisher schon öfters von der guten Wirkung gegen Akne gehört.
Aber wäre schon ein Traum, wenn eine so simple Maske wirklich so tolle Erfolge hervorbringt !

Bin mir nicht sicher, ob die Leute unter uns, die wenig Milchprodukte, oder gar gar keine zu sich nehmen, so eine Maske machen sollten?
Joghurt wäre ja ein Milchprodukt, dass allerdings ja in diesem Fall nicht als Nahrung verwendet wird?!

Ich finde es ganz interessant, hoffe aber auf Stimmen von euch, möchte nichts sinnloses testen und im Zweifelsfall lieber bei der Luvos Heilerde bleiben.

Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 14:41

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich denke man kann diese Maske, wie alle anderen Masken, unterstützend verwenden. Viel mehr als andere Masken wird sie aber auch nicht bringen.
Und wenn du auf den Kanal von diesem Typ gehst und seine ersten Videos anguckst (es liegen gut 5 Monate dazwischen) dann siehst du, dass seine Haut am Anfang genau so gut aussah wie nach 5 Monaten Anwendung der Maske. Er hat eben einfach eine reine Haut. Hätte er starke Hautprobleme, wären die nach 5 Monaten mit dieser Maske bestimmt auch nicht bedeutend besser.
Ich esse zwar Milchprodukte, aber zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass es schlimm ist sie äußerlich anzuwenden selbst wenn man die Milchprodukte nicht isst.
Du kannst die Maske ja mal ausprobieren, aber erwarte nicht mehr, als bei jeder anderen Maske auch.
Liebe Grüße
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 16:25

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von marry Beitrag anzeigen
Ich denke man kann diese Maske, wie alle anderen Masken, unterstützend verwenden. Viel mehr als andere Masken wird sie aber auch nicht bringen.
Und wenn du auf den Kanal von diesem Typ gehst und seine ersten Videos anguckst (es liegen gut 5 Monate dazwischen) dann siehst du, dass seine Haut am Anfang genau so gut aussah wie nach 5 Monaten Anwendung der Maske. Er hat eben einfach eine reine Haut. Hätte er starke Hautprobleme, wären die nach 5 Monaten mit dieser Maske bestimmt auch nicht bedeutend besser.
Ich esse zwar Milchprodukte, aber zu deiner Frage: Ich denke nicht, dass es schlimm ist sie äußerlich anzuwenden selbst wenn man die Milchprodukte nicht isst.
Du kannst die Maske ja mal ausprobieren, aber erwarte nicht mehr, als bei jeder anderen Maske auch.
Liebe Grüße

Sehe das genauso... zudem gehört er eher zu den Dunkelhäutigen (?) die sind nicht so oft von Akne belastet wie die Hellhäutigen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht