![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe, da meine damals fettige Mischhaut immer empfindlicher wurde und sogar mit POD sich wehrte, sie wie eine empfindliche Haut behandelt, also milde Reinigung, was auch sehr gut ist, aber auch creme für empfindliche trockene Haut benutzt. Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt total großporig, unreiner (mehr Pickel, mehr Mitesser, mehr Unterlagerungen, unebenmäßiges Hautbild, Trockenheit). Sie ist auch sehr schuppig geworden, was ich früher nie hatte, als ich noch Anti-Pickel-Produkte benutzt habe, die mir was die Reinigung angeht, aber mittlerweile zu scharf sind. Durch die fettigeren Cremes ist sie noch feuchtígkeitsarmer geworden, als sie sowieso schon war. Hab auf den Wangen überall kleine rote Pickelchen. Wäre es besser zwar eine milde Reinigung zu nehmen für Mischhaut, sprich ein Gel oder Schaum, aber keine Creme für empfindliche Haut, sondern eine für unreine? Ich hoffe, mir kann dazu jemand was sagen. |
|
|||
|
mir so ein Waschsyndet zulegen, wo ist denn der Unterschied zwischen einem Syndet und einem Wadchstück??
Sollte ich bei etwas trockener unreiner empfindlicher Mischhaut lieber eins für empfindliche Haut nehmen oder eines für unreine? Meine Haut ist nicht so fettig, auf dem von Sebamed steht für fettige und unreine Haut. Hab mir jetzt von Balea eine Ph-hautneutrale Feuchtigkeitscreme aus der Med-Serie gekauft. Werde ich morgen mal probieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|