![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nach Erfahrungen bzw.Empfehlungen einer Feuchtigkeitspflege fragen???? Die Creme sollte für unreine, fettige Haut sein u keine komedogene Substanzen enthalten. Kennt jm. Weleda Mandelfeuchtigkeitspflege???? ist diese bei unreiner Haut geeignet???? viele sind ja auch mit der Aldi F.pflege sehr zufrieden...... würd mich über Empfehlungen freuen!!! |
|
|||
|
hey!
bin auch schon am überlegen, was ich jetzt bestellen soll... ich glaube ich werde die actipur wieder nehmen! das ist eine creme auf fruchtsäurebasis (Mitesser etc. werden verringert) und gleichzeitig gibt sie feuchtigkeit... eines der wirksamsten produkte überhaupt mit zeniac... die actipur und zeniac serie ist gerade für fettige, unreine haut gedacht! du kannst dir proben zuschicken lassen von der noreva seite! alle produkte sind nicht komedogen. bei der clean ac von avene bin ich mir noch nicht so sicher...ich hatte sie früher mal, aber hatte trotzdem noch schuppige haut glaube ich... die aldi creme habe ich noch nie ausprobiert... sonst gibt es noch die alphacid milch (auch von dermatica, noreva...). lg
|
|
|||
|
Was nimmst du sonst so für Produkte? Bpo, etc? Soll es eine Wirkstoffcreme sein oder nur eine FC?
Achja, Weleda Mandel habe ich genommen, 1 Tube habe ich leer gemacht, war mMn alles wie immer, nicht mehr - aber auch nicht weniger Unreinheiten. |
|
|||
|
hallo
![]() Ich beutze seit ca. 2 monaten eine hautbildverfeinernde intensivcreme für die nacht und eine mattierende feuchtigkeitscreme für den tag. die FC ist spieziell für eine glänzende bzw. fettige haut geeignet, so wie meine. und die intensivcreme reduziert die poren - beides ist von yves rocher und beides empehle ich hier ein link: Gesichtspflege für fettige Haut und Mischhaut von Yves Rocher - Yves Rocher, Die Pflanzen-Kosmetik: Yves Rocher ich finde der preis ist ganz ok, da es immer wieder prozente gibt
|
|
|||
|
Ich kann nur Advanced Night Repair von Estee Lauder als Feuchtigkeitspflege empfehlen.
Einfach ein sensationelles Produkt was beispielsweise meiner Tante bei ihrer Rosacea geholfen hat wo Medikamente versagt haben. Mein Eindruck ist sogar das kleine Falten wohl iwie durch die enthaltene Hyluronsäure weg gehen also wäre eine Vermutung das villeicht auch kleine Aknenarben sich verbessern könnten . Das ist allerdings nur eine Vermutung da ich selber wenn überhaupt 2-3 solche Narben habe aber die genauso gut Poren sein könnten. Habe ich nie so drauf geachtet. Aufjedenfall Pickel verursachen tut diese Pflege auf gar keinen Fall auch wenn sie preislich eher im Luxusbereich liegt man kommt aber mit einer 75 ml Flasch wohl fast ein ganzes Jahr hin. Und das Gefühl nach dem Auftragen ist überragend. Und das Aussehen der Haut verbessert sich in jedem Fal, sie wirkt einfach praller !So genug Werbung
|
![]() |
| Stichworte |
| nicht komedogene pflege |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|