![]() |
|
|
|||
|
Moje,
hab am 1.11.11 meine erste Mikrodermabrasion gemacht und muss sagen.... alles ist schlimmer als vorher. Pickel hab ich schon ewig keine mehr und es sind nur noch Pickelmale vorhanden, also diese elenden roten Flecken, weswegen ich auch nur einen Gedanken daran verschwendet habe eine Mikrodermabrasion zu machen. Vor der Mikrodermabrasion war meine Haut eigentlich gar nicht mehr rot, eben nur an den Stellen, wo die Pickelmale waren, wodurch ich mich einfach hässlich gefunden haben. Jetzt ist halt alles wieder etwas rot, nicht nur die Pickelmale. Hat jemand von euch sowas schon hinter sich? Ich mein in 3 Wochen hab ich wieder eine Behandlung und ich weiß nicht ob ich es machen soll oder nicht? :X |
|
|||
|
Kann dir da zwar nicht weiterhelfen, da ich noch keine machen lassen hab, aber was ich dir definitv sagen kann:
- Keine Behandlung zeigt nach der ersten Behandlung schon wahnsinnige Erfolge - Rötungen können auch auftreten, da ja die Haut durch die Behandlung abgetragen wird Und das Thema gabs vor kurzem schon mal hier, hab grad mal kurz geschaut: klick mich klick mich klick mich Vllt. wirst du da ja etwas schlauer... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|