31.10.2011, 21:36
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
"Leerer" Pickel auf Nase geht nicht weg!
Hallo liebes Forum,
da mich dieses Problem mittlerweise seit ca. 2 Monaten plagt, hoffe ich, hier endlich mal eine Lösung zu finden.. Ich habe verstärkte Akne (nur) im Gesicht, im "T-Bereich" wie man so schön sagt, also am Kinn,Nase, Stirn + Schläfen, auf den Wangen merkt man nur bei Berührung dass die Haut etwas unrein ist. Im August hat sich jedoch ein riiiiesen Pickel auf meiner Nase gebildet. Es war in dem Bereich auch etwas geschwollen und rot, das war echt schrecklich. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass ich dieses komische Ding immernoch auf der Nase habe, jedoch "leer", das heißt es ist kein Eiter mehr drinnen, es ist praktisch nur noch diese Hauterhebung, wie die "Hülle" des Pickels der eigentlich schon lange abgeheilt sein sollte. Letztes Jahr hatte ich sowas auch schonmal, das hat Monate gedauert bis es wieder einigermaßen unsichtbar war. Da dieses komische Gebilde jetzt aber schon seit 2 Monaten auf meiner Nase ruht, befürchte ich, dass ich jetzt wieder monatelang damit rumlaufen muss, bis diese Erhebung wieder einigermaßen abheilt, die Narbe wird man aber wahrscheinlich immernoch sehen
Hat jemand vielleicht eine Idee was in aller Welt das sein könnte, und wie ich das Ding los werde?
|