![]() |
|
|
|||
|
Ich habe dieses Forum hier aufmerksam verfolgt und habe eine Frage zur Triacneal von Avene.
Mein Problem bezieht sich darauf das ich bis ich 19 war praktisch gar keine Pickel hatte dann habe ich begonnen die Sonnenbank zu besuchen und es kamen nach 3-4 Monaten immer wieder neue Pickel und auch viele Mitesser. Ich habe dann versucht diese mit der Sonnenbank wieder zu beseitigen was mir jedoch eher schlecht gelungen ist^^. Ich habe dann sogar 3 mal einen Abszess bekommen der einmal mit einem Schnitt im Gesicht geöffnet wurde die anderen male wurde mir oral Antibitika gegeben was auch zur Beseitigung führte.Nach einem Jahr Sonnenbank habe ich damit aufgehört und nach eine AV wurden es nach 3-4 Monaten auch wieder deutlich weniger Pickel.Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr keinen Abzess mehr gehabt und Pickel sind nur in begrenzten Gegenden vorzufinden. Unter den Nasenflügeln, zwischen den Augenbrauen und kleine an der linken Stirnseite( eher wie Mitesser) manchmal etwas dicker. Im Bartbereich habe ich praktisch gar nichts, ob ich mich rasiere oder nicht spielt dabei keine Rolle. Nun habe ich trozdem einige Pickelmale und 3-4 leichte Narben die etwas eingesunken sind aber fast wie Poren aussehen. Ich habe jetzt versucht wann immer ich konnte Zinksalbe und Contractubex über ein halbes Jahr lang zu schmieren was mir jedoch nur leicht geholfen hat. Beim Hautarzt war ich auch schon, aber die erzählen einem alle was anderes. Der eine sagte ich hätte keine Akne, der andere wollte mir Iso verschreiben was ich jedoch abgelehnt habe da ich mir das nicht antun wollte. Nun zu meiner Frage ist die Triacneal bei leicht unreiner Haut in den eben beschriebenen Bereichen und einigen Pickelmalen zu empfehlen. Dazu muss ich sagen ich habe wirklich trockene Haut wenn ich mich nicht eincreme dann schuppt die sich sogar nach dem Waschen! Darüber hinaus hatte ich als Kind Neurodermitis. Vielen Dank für eure Bemühungen und ich wünsche noch einen schönen Tag
|
|
|||
|
Okay danke für die antwort!
Ähm mit biopur reinigungsgel von biotherm Als Feuchtigkeitscreme benutze ich advanced night repair von Estee Lauder, ich hatte schon viele andere davor aber die ist mit Abstand die beste. Danke für die Hilfe |
|
|||
|
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Dieses Bild ist entstanden als ich zwar extrem mit Pickeln zu kämpfen hatte, aber dazu auch extrem braun gewesen bin dazu denke ich das die Lichtverhältnisse ganz nett gewesen sind ^^ . Das war gestern im Garten bei Sonnenlicht, den Kajal habe ich da weil ich meinen Bart da immer zurecht schneide und die Creme verdeckt eben ein Pickelmal wobei mir das alles bisschen unruhig erscheint. Eben nicht so ebenmäßig!!Ich bin jetzt einfach nur noch leicht gebräunt und deswegen erscheint mir das alles so schlimm.Meine Freundin findets lächerlich und macht mich immer an, wobei sie echt wunderschöne Haut hat .Ich weiß einfach aus Erfahrung das diese Leute immer leicht reden haben, weil sie nichts haben. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe Ich gehe jetzt schlafen habe morgen Uni!!.......
|
|
|||
|
Hey danke für deinen Tipp!!
Bin heute nach der Uni in der Apotheke gewesen und habe mein Problem geschildert die hat erstmal gemeint ich bräuchte das nicht, dann bin ich ganz nahe an sie ran und sie hat gesagt ahh jetzt verstehe ich und hat mir von der Avene Triacneal ne Probe mitgegeben. Werde die wohl iwie jetzt bald mal ausprobieren, wobei ich immer so nen bisschen Angst habe, da ich eher periphere Lust habe mit einem Pickelgesicht in der Uni zu erscheinen. ![]() Naja mal schaun !!Vielen Dank aufjedenfall |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|