![]() |
|
|
|||
|
MOIN!
Habe jetzt eine Zeit (1-2 Wochen) das Sulfoderm Lose Puder benutzt. Meine Haut glänzt sehr stark und ich benutze das gerne nach dem Anefug! Als Mann mach ich mir da auch keine Sorgen! Leicht aufzutragen und 100% unsichtbar PROBLEM: Es wirkt bei mir komegdon. Scheiße! Kennt ihr vielleicht nicht komegdone 100&ige transparentes Puder? Ich hab das Avene Mosaik Puder mal gesehen, hab aber gehört es soll nach einer Zeit, Farbe auftreten und das geht gar nicht als Mann. ![]() Also bitte Vorschläge wie das Sulfoderm Puder ![]() MFG |
|
|||
|
Hast du denn mit der gute Erfahrung gemacht? Ist sie ergiebig für diesen dicken Preis?
Vielleicht kennst du ja noch andere günstige nicht komegdone ? Das ist wirklich sehr teuer, gibt es wirklich keine günstigere Variante? MFG
Geändert von Byozack (26.10.2011 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
Also ich finds klasse und bei mir hälts jetzt seit 3 Monaten. Benutze das Puder aber auch nur am Wochenende, daher kann ich dazu nicht viel sagen und andere kenn ich nicht...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|