24.10.2011, 17:02
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Acne attack von Dr. Wolf getestet!
Hi Leute,
da ich noch 2 Wochen auf meine Iso Therapie warten musste und mein HA mir bis dahin keine Creme zur Verringerung der Mittel schweren Akne verschrieben hatte, habe ich mir selbst eine Creme "Acne attack" in der Apotheke geholt.
Ich kam zu diesem Produkt, weil es darüber noch nicht viele Meinungen gibt und wohl auch nicht so bekannt ist .Obwohl ich jetzt gelesen habe, das wohl nur der Name geändert wurde, aber egal erst mal.
Ich habe die Creme morgens und abends leicht aufgetragen.
Der Zustand meiner Haut war da ziemlich schlecht, ich hatte eigentlich im ganzen Gesicht Pickel die auch ziemlich wehgetan haben, aber nie wirklich reif wurden. Also mehr so verstopfte Poren die aber keinen wirklichen Eiter bildeten. Die Haut war einfach sehr Unrein.
In den ersten zwei Tagen hat es nach dem auftragen sehr stark gebrannt, was allerdings auch schnell wieder vergeht.
Die Wirkung war naja, das komische war, dass sich auf einmal überall auf den Pickeln Eiter gebildet hatte. Hat mich erst auch ziemlich erschrocken. Aber da ich eigentlich jeden Tag ein Dampfbad mache, ließen diese sich auch leicht wieder entfernen.
Nur wenn man dann wieder die Creme aufgetragen hat, brannte es schrecklich und nach ein paar Stunden hatte man wieder neuen Eiter auf den Pickeln.
Aber egal, ich habe es an den weiteren Tagen so fortgeführt.
Ich dachte mir halt, dass der ganze Scheiß erst mal raus muss, der unter meiner Haut sitzt.
Nach 5 Tagen kam auch kein Eiter mehr nach und die Pickel gingen wirklich sichtlich zurück. Nur meine Haut wurde sehr trocken.
Deswegen habe ich, nachdem die Creme eingezogen war, noch AVENE AC Feuchtigkeits- Creme aufgetragen.
Nach 7 Tagen muss ich sagen, dass mein Hautbild sich schon sehr verbessert hat, es kamen nicht mehr so dicke Dinger die sich entzündeten.
Und die Pickel sind auch viel weniger geworden.
Durch die Säure pellt sich die Haut natürlich auch ab, aber was nachher zum Vorschein kommt sieht wesentlich besser aus als vorher.
Also ich muss sagen, dass diese Creme mir schon geholfen hat die Pickel wieder sichtlich zu verringern. Aber man muss echt auf Feuchtigkeit für die Haut achten, sonst wird es unangenehm.
Ich werde Sie noch bis Donnerstag weiter benutzen und dann beginnt hoffentlich auch meine ISO-Therapie.
Also zur Verringerung glaub ich keine schlechte Sache...
Im Prinzip ist die Creme nicht viel anders als die LP Creme von Zeniac, die ich vorher auch schon ausprobiert hatte.
Vielleicht könnt ihr ja auch eure Erfahrungen mit einbringen.
bis dahin
Gruß Nick
|