![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
Kurz zu meiner Haut: Ich habe eine Fettige Haut (Stirn, Nase, Kinn und Augenpartie) welche teilweise sehr trocken ist und sich schon im Kinn und Nasenbereich starke Hautschüppchen bildet aber trotzdem sehr fettig ist. Ich leide zurzeit nur an engewachsenen Haaren im Bartbereich welche ich abends mit einer Lösung vom Hautarzt relativ erfolgreich bekämpfe diese ist mit salizylsäure und alkohol und trocknet natürlich auch aus. Auf meiner Nase habe ich noch ein paar schwarze mitesser und auf der Stirn zur zeit viele kleine nicht entzündete Pickel. Ich habe bis jetzt schon sehr viele Produkte ausprobiert: Avene Cleanance serie, La Roche Possay Effaclar serie Zeniac und Actipur Serie Vichy Normaderm Salzseife, Alleppo Seife und die üblichen drogerie Produkte. Mein Problem ist das meine Haut wie bereits erwähnt teilweise Trocken aber auch Fettig ist und ich nicht genau weiß wie ich diese Pflegen soll und deshalb wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt Ich suche etwas zur Reinigung (am besten ein gel oder schaum )was nicht noch mehr austrocknet und für abends eine gute und nicht komedogene feuchtigkeitscreme für abends darf also auch etwas Pflegender sein. Bitte keine Produkte aus den oben genannten Serien diese habe ich bereits schon alle durch. Meine Pflege zur Zeit Morgens: Reinigen mit Neutrogena Waschgel (Ist leider auch zu austrocknend) Pflegen mit dermasence Cream soft (gefällt mir bis jetzt für morgens ganz gut) Abends: Neutrogena Waschgel Lösung vom Ha mit salizylsäure Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Geändert von Bene361 (22.10.2011 um 12:07 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|