![]() |
|
|
|||
|
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Make-Up, dass ich bei trockener Haut verwenden kann.
Früher hatte ich das Toleriane von La-Roche-Posay und fand das sehr gut, weil es bei mir keine neuen Pickel verursacht hat. Leider hab ich durch BPO ziemlich trockene Haut bekommen und kann das Make-Up nicht mehr verwenden, weil es gleich krümelig wird . Jetzt bin ich also auf der Suche nach einem nicht komedogenen Make-Up, dass auch zuverlässig dicke Eiterpickel abdeckt und nicht maskenhaft wirkt. Am besten wäre wahrscheinlich Flüssigmakeup (das kann ja nicht krümeln)... aber ich hab ja nich so wirklich Ahnung. Deshalb frage ich nach. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ![]() LG Joso |
|
|||
|
Hmm, wie wär's mit dem Dermablend Flüssig-Make-Up von Vichy. Mit dem kannst du wirklich alles abdecken, denn die Deckkraft kann selber bestimmt werden. Einfach ein wenig mehr auf schlimme Stellen tupfen. Nur weiss ich leider nicht, wie's auf trockenen Stellen aussieht.
|
|
|||
|
Danke schonmal
![]() Meine Haut fängt nach ein paar Stunden an zu schuppen, wenn ich dann mit FC nachcreme geht das aber ziemlich schnell wieder weg. Wenn man stärker über meine Haut fährt schuppt sie auch... ich hab das Gefühl es ist aber die Creme die da abschuppt. Kann das denn sein?! Ich habe vorallem viele viele rote Punkte die aussehen wie Narben , die lassen mein Hautbild zusätzlich sehr uneben erscheinen. Dazu kommen noch große Pickel die oft das Eitern anfangen... (dies sollten aber ja eigl mit der BPO Methode weniger werden. Bin aber schon in der 5. Woche )
|
|
|||
|
Das kann schon sein.. Hat die Creme denn eine eher dickflüssige Konsistenz? Zieht sie gut in die Haut ein?
Sonst ist es natürlich auch schwierig, das Make-Up gleichmässig aufzutragen. Die Creme sollte zuvor ja in die Haut einziehen.. Sonst mischt sich das und hält warscheinlich auch nicht mehr so gut. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|