![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich mache mal einen extra Thread auf, da es im BPO Methoden Thread ein bisschen unübersichtlich ist. Zur Situation, ich hatte früher viel Akne auf dem Rücken, Brust und Gesicht. Dann ISO, alles weg und super tolle Haut. Jetzt, ein Jahr nach absetzen des Iso's kommen Pickel im Gesicht, auf der Brust und der Schulter wieder. Seit ca. 7 Wochen mache ich nun 2x täglich: Waschen mit Zeniac Waschgel, Jojobaöl, ca. 1 Fingerglied BPO (weiter bin ich noch nicht gekommen mit der Dosierung, sonst sehr viel Hautschuppung), Avene CleanAc. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Pickel haben sich wirklich verbessert, hin und wieder nochmal einer, aber viele die noch abheilen. allerdings wirkt die Haut angegriffen und nicht "eben", leichte "krissel". Sollte ich das BPO weiter steigern? Auch ist die Haut ein bissel gerötet, der Teint ist nicht gleichmäßig sondern sehr unterschiedlich, große Poren. Frage: Kann ich was gegen die Rötung tun? Bekomm ich es irgendwie hin das meine Haut gesünder / gepflegter aussieht und nicht angegriffen? Kann ich vielleicht 3x wöchentlich anstatt der FC Zeniac LP verwenden? Das hat früher bei mir zwar nicht gegen die entzündeten Pickel geholfen, aber der Teint etc sah viel gesünder aus. Und noch eine Frage, gegen die Pickel auf der Brust (Meißt wenige, aber sehr große) mache ich bis jetzt noch nichts. Auf acne.org empfehlen die ja sehr viel AHA zur Behandlung, allerdings ist mir das mit der Zeniac viel zu teuer. Man bräuchte ja 3 Tuben / Monat oder so. Gibt es das günstiger / andere alternative (ausser bpo das meine Klamotten bleicht)...? Vielen Dank fürs Lesen und Hilfe
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|