![]() |
|
|
|||
|
Weiß jemand was das für eine creme ist, hab gelesen es ist ein antibiotika. Meine mum hat sich diese heute von ihrer frauenärtzin andrehen lassen, diese meinte die hat ihrem sohn auch geholfen.
NAja, ich hab nicht vor diese zu benutzen, meine mum hat sei wohl nur für 20 Euro gekauft, damit ich nicht immer iso will... HAt jemand ahnung von der creme, und kann sie vllt. mit der aknemycin plus lösüng vergleichen welche ich schon seit einem monat nehme und welche nicht viel bringt.??? |
|
|||
|
52 aufrufe- 0 antworten
![]() kennt das den niemand. Also zu der creme , es ist ein antibiotika, welches man nur mit rezept bekommt ![]() Hab sie gerade aufgetragen und sie kommt mir vor als wär sie ne bräunungscreme- die creme ist braun und hat auch so eine konsestenz wie bräunungscreme und sieht auf der haut auch so aus :LOL: Mal schauen was die bringt ich erhoff mir ja nicht, da ich ja eh iso will und für montag nicht alzu gut aussehen darf, sonst bekomm ich es ja nicht ![]() DIe creme kann man immer nehmen, also unbegrenz obwohl antibiotika-merkwürdig. Also die creme könnt ich mir gut vorstellen bei iso, sie ist eher feucht und sie trocknet nicht mal ein-obwohl ich gar nie sooo viel drauf getan hab. ALso würd sie doch perfekt als fc helfen bei iso, sie spendet ja viel feuchtigkeit, was ja eigentlich merkwürdig ist. DIe ccreme kostete 21 euro und da sind nur 20 mg drin... Ich werde sie mal paar tage testen und berichten, vllt ist ´s ja der renner für iso ![]() P.s der wirkstoff heißt : Tetracyclinen |
|
|||
|
Es ist eine getönte Antibiotikacreme
auf Vaselinebasis, zu äusserlichen Antibiotikamittel wurde hier schon genug geschrieben denke ich ![]() GGf. kannst Du sie verwenden wenn es durch Iso zu einer Anfangsverschlechterung kommt... |
|
|||
|
bringt diese auch was?
hab hier noch nie was davon gelesen. ich hab gelesesen das es zu hirndruckblutungen oder so kommen kann wenn bei beide wirkstoffe kombieniert. stimmt das? |
|
|||
|
So benutz die creme nun seit 2 wochen und bin mehr als zufrieden mit ihr.
Mit keiner anderen creme oder antiobiotika hat ich so gute erfolge, wie mit dieser. MEine haut wirkt richtig weich und nicht ausgetrocknet wie sonst immer, mitteser gehen durch die creme auch weg, sie deckt super, und hilft einfach gegen pickel.. Ich habe nun seit 5 tagen keinen neuen pickel mehr bekommen und die alten heilen auch sehr gut ab, ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem hautbild, nur noch paar mitesser die man nicht sieht , und paar rote punkte, die man auch kaum sieht.. Ich hätte nicht gedacht das ich erfolge mit einer creme habe, die vaseline enthält und wo meine haut so weich wird.., wie bei einer fc Aktive pickel heilen bei der creme nicht ganz so gut, da sie die pickel einfach nicht so austrocknet wie es bspeise bpo tut, aber wenn man seine haut ganz gut im griff hat und keine dicken teile mehr da sind, ist sie bestimmt super auch zur vorbeugung. DIe crreme enthält ein atiobiotika und muss nicht wie gewähnlich nach monaten abgesetzt werden, was ja super ist. Fazit: Versucht es doch auch mal, geeignet für leichte akne aber vllt auch mittlere. Ich denke auch bei mir sind durch die austrocknung neue pickel entstanden, besonders am kinn hatte ich die letzten monate(JAhre) große probleme und nun hat sich da alles wieder eingependelt und das hab ich lange nicht geschaft.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|