![]() |
|
|
||||
|
Hallöchen!!!!
![]() Also ich bin ja sowieso ein Fan von allem, was iwas mit Camouflage zu tun hat ![]() ich benutzte aber die viel günstigere Variante von Artdeco (nicht als Make-up), die Camouflage kostet 6,90 oder 6,70€ oder so.... ich bin begeistert, deckt alles ab und ist auch sehr ergiebig (klar, die riesen Knoten stehen trotzdem ab) aber meine Pickelmale werden perfekt abgedeckt!!! Ich kann nur sagen, bei meiner Camouflage hab ich das Problem, dass wenn ich etwas trockenere Haut hab, es nicht so perfekt aussieht , aber gerade bei fettiger Haut, perfekt! ![]() kannst auf der Artdeco Homepage gucken ARTDECO :: Camouflage Creme :: Camouflage, Abdeckcreme,Magnetpfännchen,Make up Bei 50€ würde ich mir das schon sehr gut überlegen... ja, aber bestell erst mal ne Probe, vielleicht bist du ja total begeistert, aber an sich kann dir Camouflage nur ans Herz legen, denkt 1000 Mal besser als Concealer ab (bei mir zumindest ) und ist einfach DIE Lösung ![]() Viel Erfolg beim Testen!!!
|
|
|||
|
Hallo Lostboy, meine Tochter benutzt die Covermark Produkte (Camouflage und Fixierpuder) seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden:
die Deckkraft ist wie versprochen, hält notfalls 24 Stunden ohne streifig oder krümelig zu werden, neue Pickel entstehen dadurch nicht, ist wasserfest (also beim Abschminken etwas Zeit einplanen - mit Jojobaöl lösen, dann gehts runter) Man hat wohl auch nicht das gefühl, dass die Haut "zugepappt ist" - lt. meiner Tochter trägt sich die Camouflage wie ein normales Make-Up Aus Kostengründen hat sie sich nur den hellsten Ton bestellt, der alles gut abdeckt, darüber nimmt sie ihren normalen Puder damit die Teintfarbe natürlich aussieht - zum Schluß kommt der Fixierpuder. Ist aber gut, wenn man sich Proben bestellen kann (das wusste sie nicht ^^) - denn es hält schon zeitlich sehr auf, wenn man erst Camouflage und dann noch den normalen Puder aufträgt. Da wäre es schon besser, man hat gleich die richtige Farbe. :-) |
|
|||
|
Ich hab mir vor knapp 1 Jahr auf Didos Empfehlung hin das Covermark Face Magic bestellt und zum gründlichen, einfachen Entfernen noch den Remover ;-) Kann beides auch echt nur empfehlen!! Das Face Magic ist in wirklichen vielen Nuancen zu bekommen (also auch für mich Blassgesicht^^), deckt wirklich SAUGUT, HÄLT ZUVERLÄSSIG ohne die Farbe zu verändern, abzufärben oder bröckelig zu werden (wie Dido ja auch schon berichtet hat) und verursacht selbst bei mir keine Pickel *g* Also ist es definitiv seinen Preis wert!
Hatte damals die Firma angeschrieben u. eine Probe bekommen, um die Konsistenz testen zu können :-) Allerdings: Nicht auf trockene Haut auftragen- da es eine relativ feste/dicke Konstistenz hat, wirkt es sonst nicht schön. Aber das tut kein MU/Camouflage auf trockener Haut;-) Also vorher schön mit FC eincremen. Zum Abschminken muss man sicherlich auch nicht unbedingt den Remover dazu bestellen (kostet immerhin auch noch mal 25€). Ich wollte eben etwas, womit es abends schön fix und gründlich geht, was aber dennoch sehr, sehr sanft ist. Das ist der Remover auf jeden Fall. Aber wenn man nicht so viel ausgeben möchte, tun es auch handelsübliche MU-Entferner bzw. Waschcremes. Oder wie Dido beschrieben hat: Erst mit Jojoba-Öl "vorarbeiten", dann Gesicht wie gewohnt reinigen. @Aktiver Aknebekämpfer: Das Artdeco Camouflage hattest du ja schon mal an anderer Stelle empfohlen- wie wendest du es an? ich hab's damals einfach mit dem Finger aus dem Pfännchen aufgetragen (getupft, anschließend "verwischt")... empfand aber die Konsistenz iwie zu fest, um das Camouflage gut u. natürlich auftragen zu können. Verwendest du dazu einen Pinsel oder wie machst du das?
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. |
|
||||
|
Hey
nein, ich benutzte eine MU-Base, dann gehts ganz gut aber ja, ich gehe immer (NUR MIT SAUBEREM FINGER) da hinein...Früher hab ich die Comouflage als Concealer benutzt ( dadrüber dann MU) aber zurzeit hab ich wirklich nur ganz leichte Pickelmale an den Wangenknochen, da reicht es mir, nach dem MU-Auftragen, punktuell noch ein wenig auszubessern ![]() Ja, ich bin der absolute Fan. Meine ist jetzt schon fast zu Ende und ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht den grünen Ton kaufen soll, der soll ja Rötungen am besten neutralisieren, dann wird es aber bestimmt nicht so schön über dem MU aussehen, hm..
|
|
||||
|
Hey danke erstmal an euch :-)
Also die Produkte von Artdeco werd ich bestimmt malausprobieren. Hab mal gegoogelt und zu meiner Überraschuung gibt es einen Laden hier in der Nähe der diese Produkte verkauft. Da kann ich mich auch gleich beraten lassen, man will ja nicht den falschen Farbton erwischen :-P Ich weiß ja nicht ob teuer immer gleich besser sein muss. Vllt kann ich bei der anderen Firma ein paar Proben ergattern. Wäre zumindest mal ein Anfang ;-) |
|
|||
|
Teuer muss auf gar keinen Fall immer gleich besser sein! Diese Erfahrung hab ich besonders bei Make-up gemacht (hatte sogar mal so "High-end-Zeugs für über 40€....War in NICHTS besser, als MU aus der Drogerie!!), aber auch sehr bei Abschmink-/Reinigungsprodukten.
Probiere einfach aus, lass dich beraten bzw. Probeschminken, dann musst du nicht auf Gutglück ein ggf. teures Camouflage anschaffen, was dir evtl. hinterher gar nicht gefällt. Bei Douglas und der Parfümerie Wolff weiß ich auf jeden Fall, dass man sich von den "Damen" Probeschminken lassen kann! Das gehört zu deren Service. Auch in vielen Apotheken mittlerweile. Aber pass auf, dass sie dir nichts andrehen- schließlich ist das deren Sinn hinter einem kostenlosen Probeschminken/Beraten
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. |
![]() |
| Stichworte |
| camouflage, covermark, make-up |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|