![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen, habe mich gerade extra für diese frage angemeldet.
Nehme 3% BPO seit kanpp 1 Woche. Diese Seite ist sehr informativ und hilfreich und habe BPO genau nach der Anweisung von hier genommen. Jetzt zu meiner speziellen Frage: Seit gestern habe ich sehr wirklich sehr geschwollene Augenlider und seit heute morgen beginnen die Tränensacke anzuschwillen. Mit BPO creme ich diese NICHT ein. Kommt die Schwellung jetzt vom BPO? Wollte erst euch Fragen bevor ich meinen Arzt nerve. Freue mich über schnelle Antworten |
|
|||
|
Claudine - das kann durchaus sein. Meine Tochter hatte das auch in ihrer BPO Anfangsphase. Bei ihr hat sich das dann gelegt.
Überprüfe nochmal, ob du möglicherweise mit der FC etwas von dem BPO zu nahe an die Augen ziehst. oder ob du tagsüber unkontrolliert über die Augen reibst und dadurch BPO auf diese empfindlichen Stellen schaffst. Creme das BPO bitte nur bis zum oberen Rand der Wangenknochen, auch die Schläfen lass aus! Jetzt schafft z.B. ein gekühlter, frisch gebrauchter Teebeutel Schwarztee als "Augenmaske" (ist das verständlich?) Linderung. :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|