Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 13:42

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Depression durch Akne!

Hallo,

ich habe grade durch Zufall diese Seite entdeckt, und habe mir hier auch einige Beiträge durchgelesen
und Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann...

Ich leide seit 4 Jahren unter Akne,Pickel,Mitesser,Narben und trockene Haut
.
Ich Habe wirklich fast alles ausprobiert-->Pille(
valette),Medikament(en)(Antibiotika)(verschiedene crems),Hautarzt, Kosmetikerin etc,doch nichts hat so richtig geholfen...

ich hab so langsam keine Kraft mehr,ich mach mich selber deswegen total fertig.

Wenn es ganz schlimm ist hab ich zu nichts lust,ich gehe nicht raus,ich sitz nur im Bett und weine...

Ich steh am Tag sicherlich 10 mal vorm Spiegel,das ist wie ein drang den ich nicht abstellen kann...

Schaut euch bitte meine Bilder an und sagt mir dazu eure Meinungen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Lg
Sarah
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 14:14

Standard

hey sarah!

also das sieht jetzt auf den ersten blick nicht so schlimm aus!
d.h. unterirdische knoten (das schlimmste von allem!!) sind kaum dabei, zumindest kann ich keine erkennen!

damit wir dir hier helfen können musst du dein hautbild ein bisschen besser beschreiben, aber so wie es aussieht wird BPO vllt. schon das richtige sein!
Iso ist meiner Meinung nicht umbedingt nötig bei deiner Haut!

Zu den Depressionen kann ich nur sagen dass es vielen hier genauso geht!
manchen sogar noch schlimmer!
und wenn ich deine haut so sehe auf den fotos ist das nun wahrlich nicht so schlimm!
als außernstehender kann man sowas natürlich immer gut sagen aber wenn leute aus diesem forum dir dass sagen, dann darfst du das gerne glauben und verinnerlichen!

in meiner schlimmsten Aknezeit sah ich schlimmer aus! ;D
und ich lebe immernoch, auch wenn ich so manche nachmittage auf meinem bett saß und nicht nach draußen gehen wollte!

kopf hoch! dass bekommen wir schon hin!

liebe grüße

Jacki
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 16:08

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Also ich sehe da kaum was....

Aber mal davon abgesehen. Da ich da weder große Entzündungen, Knoten noch ettliche Pickel sehe würd ich vorschlagen:

morgens Reinigen - BPO 3% + Avene Clean AC / abends Reinigen - Avene Cleanance K oder Zeniac LP und nach 1-3 Monaten je nach Hautzustand zur Tri wechseln.

Achja und versuch dir den ständigen Blick in den Spigel abzugwöhnen. 1x jeweils morgens & abends beim Waschen etc. reicht.

Und sitz nicht daheim rum, sondern triff dich mit Freunden und versuch nicht an deine Haut zu denken!

Geändert von maverick89 (05.10.2011 um 16:40 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 17:04

Standard

Zitat:
Zitat von Jackyjillian Beitrag anzeigen
hey sarah!

also das sieht jetzt auf den ersten blick nicht so schlimm aus!
d.h. unterirdische knoten (das schlimmste von allem!!) sind kaum dabei, zumindest kann ich keine erkennen!

damit wir dir hier helfen können musst du dein hautbild ein bisschen besser beschreiben, aber so wie es aussieht wird BPO vllt. schon das richtige sein!
Iso ist meiner Meinung nicht umbedingt nötig bei deiner Haut!

Zu den Depressionen kann ich nur sagen dass es vielen hier genauso geht!
manchen sogar noch schlimmer!
und wenn ich deine haut so sehe auf den fotos ist das nun wahrlich nicht so schlimm!
als außernstehender kann man sowas natürlich immer gut sagen aber wenn leute aus diesem forum dir dass sagen, dann darfst du das gerne glauben und verinnerlichen!

in meiner schlimmsten Aknezeit sah ich schlimmer aus! ;D
und ich lebe immernoch, auch wenn ich so manche nachmittage auf meinem bett saß und nicht nach draußen gehen wollte!

kopf hoch! dass bekommen wir schon hin!

liebe grüße

Jacki
Vielen Dank für deine schnell Antwort =)

ich habe t
rockene Haut ,Pickel und (ganz viel )Mitesser dazu habe ich auch noch Rötungen wie man auf Foto(s) sieht.

Zurzeit benutze ich Triacneal,aber irgendwie sehe ich da keine Verbesserung .

BPO?wo kann ich das Online bestellen?

@maverick89

Findest du?

Aber Ich werde jedes mal dumm angeguckt,und bisher bekam ich nur dumme Kommentare ab.

und das zieht mich voll runter …

Danke für deine Hilfe=)
ich werde mir die sachen holen und melde mich wieder wenn ich alles habe.
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 19:19

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

jop finde ich...

wie lange benutzt du die tri schon? und wieviel davon verwendest du?

Es ist zwar alles einfacher gesagt als getan, aber versuch die dummen Kommentare zu ignorieren. Und vor allem sich selbst nicht fertig machen, wegen des Aussehns, dummer Kommentare, oder anderen Dingen die nicht klappen etc. Das schadet alles nur.

Auf die schnelle lässt sich eh nichts ändern, somit sollte man damit auch leben <-- Betonung liegt auf leben denn das tut man nur einmal - dann sollte man die Zeit auch nutzen und Spaß haben und das hat man nicht, wenn man sich runter macht und/oder zu Hause bleibt.
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 13:05

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Für die Tri ist es - wie ich denke - zu früh.
Besser wäre jetzt die Cleanance K (evtl. die Zeniac LP).
BPO wäre für dich nicht ideal, weil es deine eh schon trockene Haut noch mehr austrocknen würde.

Noch besser aber: einen Hautarzt aufsuchen. Kann gut sein, dass du ein Fall für "Nadixa" bist, aber mit diesem Hautbild kenne ich mich zugegebenermaßen nicht besonders aus.

Wegen deines Hautbildes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man DAS nicht überschminken kann. Lass dich doch mal von einer Kosmetikeri/Visagistin ausführlich beraten.
Dumme Blicke/blöde Kommentare....ja, sicher. Aber vielleicht bist ja auch du nicht immer freundlich oder aufgeschlossen deinen Mitschülern gegenüber? Sowas hat immer 2 Seiten!
Die anderen kannst du nur positiv beeinflussen, wenn DU an deinem Verhalten drehst.
Kannst du guten Gewissens eine Mitschuld ausschließen, sollen sie dir doch einfach den Buckel runterrutschen. Man muss nicht jedermanns Liebling sein.

:-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht