![]() |
|
|
|||
|
Hallo,bin fast 24män. In jungen Jahren zwischen 14 und 19 hatte ich sogut wie keine Pickel. Nun kommen die mit 24?! Besonders auf der Stirn. Auf den ersten Blick erkennt man die nicht (es sind keine roten) aber wenn man genau hinschaut sieht es aus als ob ich einen Ausschlag bekommen habe. Ich war bereits 2x beim Peeling. Die Ergebnisse waren gut aber der Erfolg lässt nach ca.4-5 Wochen nach. 1.Peeing war vor ca. 2,5 Monaten das 2. nach ca.1 Monat und nun kommt das dritte. ich zahle pro besuch 20 EUR und die Frau beim Doktor(Hautarzt) macht einen professionellen Eindruck. Die sagte, meine Haut ist etwas trocken. Nehme dazu Metronidazol unguentum emulsifcans quosum ad 50,00g salbe und benutze morgens und abends das GEL von ZENIAC. Aber irgendwie hilft das nix.
Was soll ich machen? Bin total verzweifelt. Ich kann mir es auch nicht auf dauer leisten jedesmal Peeling zu machen. grüße abram |
|
|||
|
Lies dir mindestens die ersten 4 Posts dieses Threads durch
Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO und mach, wie beschrieben. Damit bekommst du aller Voraussicht nach deine Pickelattacke in den Griff. Melde dich, wenn du noch Fragen hast. |
|
|||
|
Ich denke schon^^
Mach nur nicht den Fehler und verwende die auf dem Foto verlinkte BPO Menge, die fur die Daniel-Kern-Produkte gilt. Wir in D sind auf unser Apotheken-BPO angewiesen, und da reicht am Anfang eine Menge von der Größe einer Erbse (max. eines 1-cent-Stücks) fürs ganze Gesicht aus. (bzw. alles andere wäre schon zu viel) Aber lies erst mal, sonst verstehst du nicht was ich meine ^^ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|