Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 12:44

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard Hilfe Tipps, und euer Rat?

Hallo Leute... habe mich gerade eben Registriert weil ich die Tage hier schon ein bisschen geschaut habe ob ich hier richtig bin oder nicht, nun anscheinend bin ich hier richtig. Wie viele hier, habe ich ein Problem mit Akne.
Ich war vor 3 Jahren ( war ich ca 13 Jahre alt, nun bin ich 16 1/2 ) beim Hausarzt dieser hat mir ein kleines Fläschchen von der Apotheke verschrieben ( in diesem Fläschchen war ne Art schwamm drinne das man es sofort auftragen konnte ) gesagt getan. Benutzt bis es Leer war, leider kein Erfolg. Dann hat er mir ne Überweisung zum Hautarzt gegeben mit "Akne Vulgaris L70 (?)" soweit ich weiß ist das ne mittlere Akne... naja ich war dann beim Hautarzt dieser hat mir Duac Akne Gel 25 Gr verschrieben und ich sollte mir noch zusätzlich Eucerin Dermo Purifyer Reinigungsgel mit 6 % Ampho Tensid kaufen das Überschüssigen Talg entfernt die haut reinigt und auch Schmutzpartikel entfernt.