![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe Didos Rat befolgt und mir von DErmatica Exclusiv die ganzen Proben bestellt für die Serie Zeniac und Actipur. Super nette Firma, alles kam direkt nach 2 Tagen inklusive Gel, Waschgel, Makeup etc Ich wasche mir also morgens und abends das Gesicht seit 2 Tagen mit dem Zeniac Waschgel, anschließend BPO, morgens Actipur Creme, Abends Zeniac LP forte. Ist das zu viel? BPO UND Zeniac bzw Actipur. Will nicht aufs BPO verzichten, weil ich das seit 3 Jahren nehme und mich sonst ungut fühle (auch wenns neuerdings nich mehr hilft).
|
|
|||
|
Hallo Sarah, ich habs grad nicht genau auf dem Schirm was ich dir empfohlen habe ^^
Zeniac UND Actipur UND BPO wären natürlich zuviel. Ich kann mir vorstellen dass es so laufen sollte: Reinigen (Zeniac Waschgel), morgens BPO, abends LP fort (oder ungekehrt) Alternativ: morgens Actipur, abends LP fort Oder morgens Actipur, abends BPO ??? (Sonst verlink doch bitte nochmal den Thread, ich blick grad nicht mehr durch ^^) Das Waschgel bitte so verwenden: Gesicht anfeuchten, einen Eurostück großen Klecks in der Wand mit etwas Wasser anschäumen, aufs Gesicht auftragen bis eine weißlich-cremige Schicht entsteht, die du einziehen lässt. (geht aber schnell) Dann rückstandslos mit ganz viel Wasser runterspülen! |
|
|||
|
gab keinen thread in dem du mir das empfohlen hattest, hab mich falsch ausgedrückt
![]() du hattest nur mal empfohlen, dass man sich überall kostenlos proben bestellen kann, weiß aber nich mehr in welchem thread das war ![]() ich benutze waschgel, dann bpo und wenn das eingezogen ist noch actipur morgens und LP forte abends. bpo aber immer als erste schicht. haut fühlt sich gut an, spannt ganz leicht, schuppt sich etwas aber eg nur dort wo die pickel abheilen |
|
|||
|
Ah okay^^
Ich find es zuviel. Über BPO soll - zur Abfederung der Nebenwirkungen - eine geeignete Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden. Aber weder Actipur noch die LP erfüllt das! So wird deine Haut zu sehr beansprucht - was auch eine Verschlechterung an der Pickelfront nach sich zieht. Mach so: morgens Zeniac LP, abends BPO (plus etwas FC) :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|