Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 12:28

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gutes Kosmetikprodukt

Hey Leute,

ich zuerst mal finde ich das eine super Seite. Habe schon einige Tipps angwendet wie zum Beispiel die mit der Ernährung. Verzichte jetzt radikal auf Zucker, was schon viel gebracht hat.
Aber leider ist auch noch sehr viel nicht weg. Zum Beispiel habe ich um den Mund ganz viele kleine Pickel. Sie sind nicht rot, haben aber Eiter drin und beissen. Zusätzlich habe ich noch viele "unterirdische" Pickel. Die sind immer prall gefüllt und tun weh.
Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich von einem Kosmetikprodukt zum anderen springe, da mir noch keines wirklich zugesagt hat.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es jemanden gibt, der dasselbe Hautbild hatte und ein gutes Produkt empfehlen kann. Ich wäre wirklich dankbar.
Freue mich auf eure Beiträge.

Livia
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 12:48

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Standard

mit kosmetikprodukt wirst nicht allzu weit kommen.
Hab ähnliche haut, nur halt in stärkerer form wie du , denk ich mal
Hast du dir den thread durchgelseen mit bpo ?
Der könnt dir am ehesten helfen
Um die pickel rauszuholen(wirst aber dadurch pickel bekommen) kannst du die triacneal oder cleanece k nehmen von avene. ALs kombi könnt es auch klappen.
ALso morgens bpo 3 % und darüber fc und am abend dann eine von den 2 cremes(eher die k) .
Les dir alles einfach mal durch mit bpo wenn du es nicht schon gemcht hast und meld dich nochmal
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 12:59

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Livia, wie alt bist du? Und seit wann hast du diese Probleme mit der Haut?
Hast du auch mal Milchprodukte weggelassen? Grad bei Unterirdischen
machen viele die Erfahrung, dass sich hierdurch die Gesamtneigung bessert.

Hat das Auftreten dieser Pickel etwas mit deinem Zyklus zu tun? Wenn ja - kommt der regelmäßig oder gibt es da Verschiebungen? Nimmst du die Pille?
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 18:44

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Ich bin bald 17 Jahre alt. Ich hatte seit ich 12 bin hin und da mal ein Pickel, aber seit einem Jahr ist es schlimm. Dann habe ich angefangen den Zucker wegzulassen und es ging viel besser, bis auf einige Pickel und diese "unterirdischen".
Nein, sie haben nichts mit dem Zyklus zu tun, ich habe diese immer! Die Pille nehme ich nicht, da ich der Ansicht bin, ich müsste die Pickel auch ohne loswerden können.

Da ich sowieso meine Ernährung total umgestellt habe, wird es wohl auch nicht allzuschwer sein, die Milchprodukte wegzulassen. Das werde ich jetzt au jeden Fall einmal versuchen.

Phile: bpo schreiben hier alle, ich habe den thread durchgelesen. Wenn es sich bessert, wenn ich die Milchprodukte weglasse, verzichte ich darauf, bessert sich jedoch nichts, komme ich darauf zurück und versuche es gerne aus!

Vielen Dank!

#5 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 20:13
Benutzerbild von aktiver Aknebekämpfe

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen hoch

Kannst ja mit bpo schon die bestehenden Unterirdischen wegbekommen und durch Milchproduktentzug (ich schwöre darauf!! ) neuen vorbeugen!!!

Aber ich finde, bei bpo braucht man auch ziemlich viel Geduld, sonst bricht man vorher ab und man muss wirklich geduldig sein und mit stark schuppender und sehr trockener Haut kämpfen!!!

Viel Erfolg!!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht