![]() |
|
|
|||
|
Hey,
Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit ein neues Make-Up und bin dabei vor kurzem durch eine Werbung auf BB Cream gestoßen. Erstmal zu dem allgemeinen Produkt: BB heißt Blemish Balm. Diese sind quai Pflegeprodukte mit leichter bis mittlerer (manchmal wohl auch stark deckender) Tönung und einem hohen Lichtschutzfaktor. Viele haben auch einen sogenannten Whitening Effekt. Entwickelt wurden sie ursprünglich in Deutschland. Sie waren für Patienten gedacht, die damit Narben nach OP's abdecken konnten, die durch eine längere Anwendung dadurch auch aufgehellt werden konnten. Dann schwappte das Produkt wohl nach Asien wo ein regelrechter Hype ausbrach und nun alle möglichen Firmen BB Creams auf den Markt brachten. Jetzt kommt der Trend wohl auch zurück nach Deutschland (siehe Werbung Garnier BB Cream), wobei ich zu der Creme nicht viel positives lesen konnte. Ich habe mir, nachdem ich mich informiert hatte, auch eher die asiatischen Varianten angesehen. Nun habe ich bei einigen Produkten gesehen, dass diese auch gut für unreine Haut sein sollen und zudem bei längerer Anwendung auch Pigmentflecken und Pickelmale aufhellen könnten. Zudem sind ja auch Pflegestoffe (auch gegen Falten ) und was ja sehr wichtig ist, ein hoher LSF enthalten.Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen BB Creams gemacht und irgendeinen Effekt auf sein Hautbild feststellen können? Oder kann mir die Cremes irgendwer empfehlen? Ich bin total angetan, da man wirklich alles in einem Schritt vereinen könnte Und der Preis ist ja bei den meisten auch in Ordnung!Ich freue mich auf eure Antworten!!
|
|
|||
|
Hmm, niemand?! Vllt habt ihr ja interesse ein paar Reviews anzusehen. Hier sind ein paar zusammengestellt: scandalous.: BB Cream Reviews
Auf der Seite selbst sind auch ein paar (Leiste rechts). Vllt werde ich demnächst selbst testen, dann werde ich auf jeden Fall berichten! Aber vielleicht findet sich vorher ja auch noch jemand der Erfahrungen teilen kann
|
|
|||
|
Ja, ich bin auch total angefixt
Wenn man sich einige Youtube Videos dazu ansieht, sieht das Ergebnis wirklich immer super aus!Ich werde dann auf jeden Fall berichten wenn ich es teste ![]() lieber Gruß zurück :P |
![]() |
| Stichworte |
| bb cream, make-up |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|