![]() |
|
|
|||
|
Kommt drauf an, welche Deckung du willst/brauchst.
Wenn du ein normales Make-Up möchtest, schau doch mal bei Avene Couvrance. Fluids und Puder gibts auch in sehr "hell" und werden auch bei hochempfindlicher Aknehaut sehr gut vertragen. Wenn du eher fettende Haut hast, kann es sein, dass du mit den Effaclar Make-Up Fluids von La Roche Posay besser klarkommst. Beide Make-Ups sind recht ordentlich, "normal wasserfest", aber sie werden natürlich im Laufe des Tages auch streifig. EInen "Schultag" oder "Abends Ausgehen" überstehen beide aber locker. Wenn bei dir das Make-Up allerdings bis zu 24 Stunden ohne Nachlegen halten soll: Camouflage hat höhere Deckkraft. Hier kann ich dir das hier ans Herz legen Covermark Deutschland Der hellste Ton ist sehr hell und du kannst - nachdem du die Camouflage aufgetragen hast - einzelne Partien mit "normalem Make-Up" noch akzentuieren- Drüber kommt dann (damit es auch 24 Stunden hält) der Fixierpuder. |
|
||||
|
Also von Vichy Dermablend gibt es auch einen Make-Up Stift, den kann man im ganzen Gesicht oder nur Stellenweise auftragen. Den gibt's auch in sehr hellen Nuancen und der soll gut decken. Hab ihn mir gerade bestellt in der Hoffnung, dass er so gut ist wie beschrieben. Soll ne hohe Deckkraft haben und die Poren nicht verstopfen. Ich sag mal bescheid, wenn ich ihn getestet habe.
Im Moment benutz ich einen Concealer (EverFresh in light beige) von Maybelline Jade der auch ganz gut ist. Macht bei mir zumindest nichts schlimmer und deckt gut einzelne Partien ab, auch Augenringe, aber was ja noch wichtiger ist auch stärkere Rötungen und Pickel. Am besten mit Puder fixieren, dann hält's länger. |
![]() |
| Stichworte |
| akne verdecken, make-up, puder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|