![]() |
|
|
|||
|
noch ne frage...wennsch denn jetz duac nehm..kann man da irgendwas in kombi nehmen oder wird das net gehn...
also als bsp...fruehs (beim abwaschen) glei ne reinigung durchfuehren und danach wieder auftragen, oder einfach creme draufklatschen uebern tag..mein arzt hat mir gesagt ich solls halt fruehs und abends nehm... und was haltet ihr so von aloe vera 100% verstopft das die poren ? irgendwelche erfahrungen ? |
|
|||
|
@aced ..Du sollst das früh und abend nehmen??? Soll man eigentlich nur abends vorm Schlafengehen drauf machen........
So nach der zweiten Nacht habe ich jetzt schon das Gefühl das es anfängt zu wirken, muss sagen sehr überraschend... ^^ |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also mein erster Arzt der mir Duac verschreiben hatte, sagte mir auch ich solls Morgen und Abends drauf machen!
Würd auch fast behaupten das ich damit bessere Ergebnisse erziele als wenn ichs nur Abends drauf mach! |
|
|||
|
Ist aber nicht gut für die Haut, strapaziert die Haut dauerhaft und greift den Schutzmantel der Haut noch intensiver an, ich hab eine fettige Haut und ich glaube jetzt das es besser wäre es alle 2 Tage zu machen, ich merke nämlich das die Haut leicht irritiert ist und das Problem ist, das die Huat wenn du es absetzt noch mehr fetten wird, wenn du es zu häufig machst. Ausserdem kann sich eine Resistenz schneller bilden.. Man soll ja wenn man es abends ein mal benutzt nach 12 Wochen Pause machen, wie ist das dann wohl wenn man es 2 mal benutzt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|