![]() |
|
|
|||
|
HuHu
![]() Was is denn besser während der BPO Behandl. geeignet? Die Lotion oder die Creme? Von der Lotion gibts wohl keine Proben, getestet habe ich aber die Creme, is ganz gut nur finde ich das man schon etwas glänzt danach ![]() Was meint ihr? |
|
|||
|
Die Feuchtigkeitslotion reicht - auch bei BPO Behandlung - völlig aus und spendet genügend Feuchtigkeit.
Die Creme finde ich aus dem von dir genannten Grund auch nicht so empfehlenswert (als Tagespflege fürs Gesicht). |
|
|||
|
Was haltet ihr davon?
Benevi Hydroderm Gesichts Fluid Benevi Hydroderm Gesichts Fluid eignet sich besonders für ölige und zu Akne neigende Gesichtshaut. Dafür besteht Benevi Hydroderm Gesichts Fluid aus einer besonders fettarmen Emulsion die keinen Fettglanz hinterlässt. Frei von Parfüm und nicht komedogen werden Hautreizungen und Irritationen vermieden. Benevi Hydroderm Gesichts Fluid kühlt und pflegt angenehm die gereinigte Gesichtshaut und mildert spürbar Spannungsgefühle. Wirkstoffe Inhaltsstoffe von Benevi Hydroderm Gesichts Fluid: Wasser, Zitronensäure, Polydimethylsiloxan, Dinatrium EDTA, Flüssiges Paraffin, Polyoxyethylen(6) stearat, Polyoxyethylen(40) stearat, Polyaminopropyl-biguanid, Natriumcitrat. |
|
|||
|
Was ich empfehlen kann, zumindest für die Nacht,
ggf. auch für den Tag ist ist "Sebamed Sensitive Pflegebalsam" (Parfümfrei) (Apotheke). Baugleich mit "Sebamed Pflegelotion trockene Haut" (Drogerie DM) letzteres etwas günstiger aber mit einem Duftstoff, dieser riecht jedoch richtig gut und schadet nicht. Dieses Produkt ist zwar für trockene Haut, jedoch ist diese Lotion angenehm leicht und moderat pflegend. |
![]() |
| Stichworte |
| bpo, cetaphil, creme, feuchtigkeitscreme, lotion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|