![]() |
|
|
|||
|
OK, danke, dann hab ich mir ja doch die richtigen Proben bestellt
![]() Aaalso, jetzt mein statement: Auch, wenn die Probe vom Face Magic einige Nuancen zu dunkel war, ich bin restlos begeistert! :-) Das Make-up deckt wirklich einzigartig, ich brauchte nicht mal für die dunklen Pickelmale zusätzliches Camouflage!! :-) :-) :-) Erstaunlicherweise sieht es dabei trotzdem natürlich aus und gar nicht zugekleistert- muss ich deiner Tochter echt Recht geben Einfach nur WOW das MU, es erfüllt tatsächlich alle meine Erwartungen und Ansprüche (und die sind hoch^^)!!Ich denk, ich werd mir das nächsten Monat im passenden Hautton bestellen. Bei dem Fixierpuder bin ich noch unschlüssig, ob der wirklich notwendig ist oder ob es nicht auch ein "normaler" loser (günstiger) Puder tut. Soll ja das MU fixieren. Hat Caro zufällig mal das Face Magic OHNE das passende Fixierpuder getragen?
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. |
|
|||
|
Hihi....ich habs mir doch gedacht ^^ Das Zeug ist schweineteuer, aber saugut...gell!
:-)) Hm...wenn du einen anderen Fixierpuder in deinem speziellen Hautton (oder farbneutral) hast, von dem du weißt, dass er bei dir keine Pickel verursacht, klar, dann würde ich den sicher erst mal verwenden. Kannst ihn dir ja zum Geburtstag oder so mal auf den Wunschzettel schreiben. Nee.... OHNE Fixierung hat Caro die Camouflage meines Wissens nach noch nicht benutzt, von daher kann ich dir nichts zum Haltbarkeitsvergleich sagen. |
|
|||
|
Ok, danke erstmal ;-)
Ich denke, wenn ich ein bisschen Geld übrig habe, lege ich mir dieses geniale Face Magic auch zu- es hat mich mal wirklich überzeugt :-)
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. |
![]() |
| Stichworte |
| abdecken, mosaikpuder, pickelmale, puder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|