![]() |
|
|
|||
|
hallo, habe unterirdisch noch einige pickel die man sicher ausdrücken könnte.es würde lange dauern und wenn ich da rumdrücke, dann bildet sich da immer eine dunkle stelle und nach und nach wird die stelle härter und irgendwann schuppt das ab (c.a. 5-6 tage oder so)also rumdrücken sollte ich da wohl nicht mehr. dadurch das man halt die haut so reizt und darumdrückt (auch wenn kein blut fliest^^) bilden sich halt so dunkle stellen (flecken!?)... also wie krieg ich die unterirdischen nun weg? wie gesagt drücken is nix... meine frage: bei nur unterirdischen pickeln (so große dinger bzw whiteheads hab ich gar nicht, auch noch nie so wirklich viel gehabt, eigentlich eher nicht) kurz zusammegefasst: nur unterirdische... hilft bpo?`
mfG |
|
|||
|
also ich hab diese unterirdischen im ganzen gesicht besonders umden mund und unterm kiefer, ich habe die erfahrung gemacht das bpo garnichts bringt!!
weiß net kann bei dir auch anders sein, ich verwende seit 14 tagen isotrexin, wodurch sich diese unterirdischen entzünden und rauskommen ist es bei dirauch das an manchen stellen gleich 10 15 aufeinanderhocken und stellen daneben undeinen einzigen wegkommen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|