![]() |
|
|
|||
|
Auf der langen und verzweifelten Suche nach Hilfe für meine Akne bin ich auf die Heilerde von SIVASH gestoßen. Ich hatte online die Heilerde und das Waschgel bestellt und bin überaus zufrieden damit. Meine Haut ist nun reiner und die Entzündungen sind alle abgeheilt. Ich kann jetzt sogar wieder ohne Make-up aus dem Haus, was früher undenkbar gewesen wäre für mich.
Mir hat es wiklich sehr geholfen, wenn ihr es euch mal ansehen wollt habe ich hier mal noch den Link angehängt!!!! http://www.sivash.de/Sivash-Produkt-Handel-Start |
|
|||
|
Ich würde dir ja gerne glauben....aber weißt du, was dich unglaubwürdig macht?
- dass du dich auf deiner "langen und verzweifelten Suche" nach einem wirksamen Mittel gegen deine Akne erst jetzt in diesem Forum äußerst - und dann gleich mit dem "Krachermittel", das kein Mensch kennt, aber bei dir so toll gewirkt hat, dass du sogar ohne MakeUP aus dem Haus gehen kannst.... Leider belegst du deine Aussagen nicht. Vorher-/Nachher Fotos hätten dich etwas glaubwürdiger erscheinen lassen. Auch detaillierte Angaben über Alter, Geschlecht, Art der Hautproblematiken, deren Dauer wären nicht unwichtig gewesen, um deine Angaben glaubhaft einordnen zu können. Ansonsten wage ich zu bezweifeln, dass jemand, der wirklich an AKNE leidet, diese mittels Waschlotion und einer ganz bestimmten Heilerde in den Griff bekommt. Unreinheiten, ja. Akne, nein. |
|
|||
|
Hey,
ja ich verstehe Deine Bedenken. Die Heilerde gibt es noch nicht lange in Deutschland, erst seit Ende des letzten Jahres. Die Sache ist, dass sie sich von den bekannten Heilerden unterscheidet. Sie wurde in einem Behältnis geliefert in dem die Heilerde schon gebrauchsfertig drinnen war. Diese Heilerde wird so wie sie ist aus dem Sivash- See geschöpft und nichts wird mehr hinzugefügt o.ä. Der Salzgehalt ist sehr hoch und ich habe auch eine Art Peelingeffekt. Im Sommer wenn ich am Meer bin, habe ich immer die beste Haut, woran liegts?! An dem Salz und an dem natürlichen Peeling dem ich ausgesetzt bin, wenn ich im Meer schwimme, genau die gleichen Effekte habe ich eben auch hier. Ich habe auch schon vieles ausprobiert für meine Haut und da ich mit meinem Latein echt am Ende war kamen für mich auch nur noch Dinge in Frage die Preiswert sind. Sivash- Heilerde und die Cremeseife etc sind sehr preiswert und ich bekomm sie vor die Haustüre geliefert, was will ich mehr. Ich hatte versehentlich den falschen Link angehängt in meiner vorigen Nachricht. Hier ist der über den man online bestellen kann: *Werbung gelöscht* Ich weiß nicht wo Du wohnst aber ich habe gelesen, dass es am 1.April einen Vortrag über die Produkte geben soll in Karlsruhe. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit und das Interesse Dir diesen anzusehen. Lg |
|
|||
|
Ach das hatte ich vergessen: Ich bin weiblich, 20Jahre alt. Hautproblematik: Papeln, Pusteln, auch innenliegende Pickel, Narbenbildung vor allem am Decollete und an der Stirn. Mischhaut, tendenz zu öliger Haut (klar!) und trotz Pille(welche den Hautproblemen positiv entgegenwirken soll) keine Verbesserung der Probleme.
|
|
|||
|
Zufällig wohne und lebe ich in Karlsruhe und ich kenne Sivash !!!
Ein "Bekannter" hatte mir auch die Sivash Heilerde Waschcreme geschenkt weil er ein neuer Vertriebler von dem Produkt war, ich habe es ausprobiert fande es eig ganz okay hab mich aber nicht getraut es länger zubenutzen weil ich eig ein strikten Plan vom Hautarzte hatte, es hört sich schon gut an und so war eig auch ziemlich gut so auf der Haut aber ob es hilft oder nicht kann ich euch nicht sagen es ist relativ neu Mfg Daniel
|
![]() |
| Stichworte |
| entzündungen, heilerde, pickel, starke akne, unreine haut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|