![]() |
|
|
|||
|
Hi,
zu erst einmal, klasse das es solch ein Forum gibt habe schon einiges gelesen hier und habe mir nun Bpo 5% von der online Apotheke die hier von der Seite verlinkt war.Nun zu meinem eigentlichen problem, worauf ich keine genaue Antwort finden konnte. Ich trage Bpo Abends auf, lasse es etwas einwirken und wasche es am nächsten morgen ab, ist das soweit korrekt? Bzw eignet es sich auch zur behandlung von Brust, schulterpartien oder wirklich nur punktuell? Was mir etwas sorge bereitet ist das bleichen von Bpo. Wie stark bleicht es und wie habe ich es mir vorzustellen? ich meine ich hab so schon eine blasse Hautfarbe und sollte ich Bpo punktuell anwenden und das bleicht auch punktuell, wie schaut das denn aus O.o Und welche feuchtigkeitscreme empfiehlt ihr wenn sich die haut schuppt? gibts was passendes bei schlecker? klingt komisch, bin dort aber häufiger Oo gruss nyke |
|
|||
|
Hi,
Naja von Schlecker würde ich mir keine Feuchtigkeitscrme kaufen, hol dir lieder die Avéne Clean Ac kostest 11,95 bei 40ml. Also ich bin eigendlich immer ziemlich Braun und hatte von BPO war aber das 10% richtig so weiße Flecken im Gesicht, da ich haber wieder schnell Farbe kriege war das für mich kein Problem. |
|
|||
|
ich würds nicht nur punktuell auftragen,
sondern auf alle gebiete wo du pickel hast denn du willst ja nicht nur deine jetzigen pickel lowerden sondern auch neuen vorbeugen. viel glück |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|