![]() |
|
|
|||
|
Hallo Deryck,
warum möchtest du die Cleanance K denn zwei Mal täglich anwenden? Wenn es dir nur um die Kosten geht, dann hast du vergessen zu berücksichtigen, dass du ja auch nur halb so viel von der Cleanance K benötigst, wenn du sie nur einmal täglich nebutzt. Dürfte also keinen Unterschied machen
|
|
||||
|
Also besser morgens oder abends?
Was würdet Ihr / Du vorschlagen? ![]() Ja, alles schon sehr teuer für solche Akne-Produkte. Ich hoffe dann das es durch eine einmal tägliche Anwendung zu den selben Erfolgen in einigen Wochen kommt. Vielen dank für die rasche Antwort, CaroMarie.
|
|
|||
|
Nimm die K abends!
Mein Vorschlag: Besorg dir die Weleda Calendula Essenz. Damit dann jeden Pickel und jeden beginnenden Pickel (so früh wie möglich) betupfen. Das desinfiziert und wirkt heilend auf die Haut. Danach dann abends die K Übrigens ist die Lieferengpass Zeniac vorbei ! Die talgregulierende Emulsion ist gedacht zur Regulierung fettender Haut und bei entsprechender Indikation daher eine gute Tagespflege (aber ohne spezielle Antipickelwirkstoffe). :-) |
|
||||
|
Habe gerade wegen der Zeniac LP Creme nach gesehen und du hast Recht!
Na dann, nimm ich wohl doch lieber meine Zeniac LP Creme weiterhin. ![]() Ich habe sie auch damals , vor Jahren von meiner Hautärztin empfohlen bekommen und auch jahrelang wie beschrieben benutzt und meine Haut war somit auch so gut wie aknefrei (!) Doch dann kam ja im Winter letztes Jahres der große Schock - nirgends mehr bestellbar! Und deswegen frage ich mich , ob es was bringt ihr weiterhin treu zu bleiben. Von der Wirkung und alles ist Sie einfach die allerbeste Akne-Creme, einfach fehlerfrei. ![]() Aber ob es sie weiterhin fest bestehend geben wird, ist ja immer fraglich. Besoners nach so einen langen 'Liefer-unfall' ! Danke für die Antwort trotzdem Dido.
|
|
||||
|
Ich merks.
![]() Aber Zeniac ist doch eh am allerbesten. Darf ich fragen, ob du sie auch immer benutzt hast bzw. auch weiterhin trotz der letzten Schwierigkeiten weiterhin bestellen wirst? Ich hoffe doch sehr, das sowas nicht nochmal vorkommt. P.S. Ich habe hier trotzdem wegen Angelina (?) gehört, das man bei solchen Schwierigkeiten, sich Zeniac LP Creme proben als 'Überbrückung' für soetwas schicken lassen kann vom Dermatica Team? Sorry, fürs ganze Ausfragen! Aber Zeniac bleibt einfach das Beste, ist meine Meinung.
|
![]() |
| Stichworte |
| anwendung, avene, clenanace |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|