![]() |
|
|
||||
|
ich habe eben eine werbung im tv gesehen über dieses neue produkt.
kennt das schon jemand und hat erfahrung sammeln können? >>> Acne Attack hier bestellen und sparen! |
|
|||
|
Hallo zusammen,
als ich eine Fruchtsäure enthaltene creme gesucht habe, habe ich das Produkt von Dr. Wolff gefunden. Jedoch hieß die Creme " Dr. Wolff - Dercome Activ AHA 10% regenerative Fruchtsäurecreme ". Meine Apothekerin hat mir gesagt, dass das Produkt nun mit dem Namen Acne Attack im Handel ist. Kann sein, dass ihr deshalb keine Infos darüber findet konntet. Schaut doch mal auf den alten Namen, es gibt sehr viele Kommentare dazu. ich habe mir die Creme Gestern von meiner Apotheke gbesorgt. Ich hoffe, das wird was bringen ![]() Schöönee Grüßeeeee... |
|
|||
|
Ich benutze auch die "Dr. Wolff Fruchtsäure-Creme"
tiefenwirksame, leichte Gesichtspflege mit 10% Fruchtsäureanteil Akne Ratgeber Habe mich auch gerade im Internet schlau gemacht. Manche Online-Apotheken (auch meine) haben diese nicht mehr. Komischerweise findet man keine Infos auf der Herstellerseite. Habe folgendes gefunden: Versandapotheke Medikamente Internetapotheke Apotheke Onlineapotheke Gebt dort mal "acne attack" ein!!!!!!!! Die Inhaltsstoffe haben sich nicht geändert, nur der Name und die Verpackung. Was das wieder soll. Der Name hört sich jetzt sehr komisch an. Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, habe allerdings nur leichte Akne. Ab und zu habe ich mal ein Schub, aber gegenüber früher kann ich mich wieder auf die Straße trauen. Geändert von Doro999 (18.01.2011 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
Ein ganz interessantes Produkt! Ich habe es mal in die Produktbewertung eingefügt. Wer erste Erfahrungen hat bitte dort auch veröffentlichen! Link: Dr. Wolff Acne Attack - Erfahrungen
|
Eine simple Creme mit 10% Fruchtsäure/Glycolsäure,
wie sie es auch schon vorher von dieser Firma gab und seit Jahren von anderen Firmen dieser Welt gibt (in Deutschland natürlich nur eingeschränkt)! Es ist ein Armutszeugnis deutscher Pharmafirmen in Sachen Akneprodukte, Innovation=Fehlanzeige! Wie auch bei anderen Dr. Wolff Produkten werden die Kunden mit falschen Behauptungen verarscht z.B. Eigentlich liegt die Wahrheit eher so: Werbung AcneAttak: HORIZONT.NET: Dr. Wolff's Acne Attack Die Firma investiert extrem viel Geld in die Marketing-Aktivität, jedoch nicht in das Produkt selbst, es ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt, weshalb wird denn kein wirklich innovatives Produkt entwickelt? Weil Geld lieber in Kundenverarsche=Marketing investiert wird, das ist anscheinend einfacher. Werbeaussage:Absenkung des ph-Wertes=Akneheilung, so ein Müll kann man nur an unwissende Teenies verzapfen. Sicherlich kann eine 10% Glycolsäurecreme helfen, aber sicherlich nicht weil der ph-Wert abgesenkt wird. Und bloss nicht mehr als 1 Wirkstoff in die Creme einfügen, könnte ja Geld kosten! Da kann ich auch gleich andere, ggf. bessere und günstigere Produkte erwerben: z.B. Dermasence aha body face lotion oder Daniel Kern AHA+ oder die bekannten Produkte von Zeniac/Avene/La Roche Posay .
XXXXXXXXXXXXXXXX SIGNATUR XXXXXXXXXXXXXXXXXX Diese Antibiotika-Wirkstoffgruppe kann Krankheiten heilen, langfristig jedoch irreversible Langzeitschäden verursachen! Ciprofloxacin/Levofloxacin/Norfloxacin/Moxifloxacin/ Ofloxacin/Lomefoxacin http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/27078-gelenkschmerzen-antibiotika-3.html http://www.fqresearch.org/pdf_files/...ORT_REV_12.pdf http://www.myquinstory.info/ |
|
|||
|
Ich kann da schnell was zur Wirkung beisteuern:
Mein Jüngster ist 12 und hat noch eine tolle Haut....und strengstes Verbot, sich bei einem gelegentlichen Pickelchen von einem Kumpel in der Schule Clerasil auszuleihen ^^ Nun....der erste Fette, Rote kam. Und obwohl unser Schrank noch genügend Widmer, Cordes und LRP-AI-Reste enthält: Er stiefelt los und kauft sich ganz stolz Acne Attack, weil die Werbung so überzeugend war. Nachmittags aufs Rote geschmiert, 4 Stunden später war schon ein fetter Eiterpfropf zu sehen, der sich mühelos rauspitschen ließ. Am nächsten Morgen: Minikrüstchen zwei Tage später: nix mehr zu sehen. Vorläufiges Fazit: trocknet Pickel nicht aus, sondern fördert die Reifung. |
![]() |
| Stichworte |
| acne attack, dr wolff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|