![]() |
|
|
|||
|
hey ich will mir heute eine Zinksalbe kaufen deshalb wären schnelle Posts besser
also ein paar einzelheiten: ich habe trockene hat viele rote Flecken die sich in der letzten zeit aber schon verbessert haben. aber es gibt sicher hunderte Salben von denen einige warscheinlich besser sind als andere was für eine benutzt ihr da? |
|
|||
|
Also ich habe zur Zeit diese Zinkpaste von Riemser:
ZINKPASTE LAW 50 Gramm N1 kaufen - Online Apotheke und Versandapotheke medpex Sehr häufig wird übrigens Sudocrem empfohlen. |
|
|||
|
Ich habe mir neben Wundheil Zinksalbe von Abtei jetzt auch Sudocreme zugelegt. Habe die Zinksalbe von Abtei 2 Monate benutzt und leichte Verbesserungen gesehen.
Im Moment benutze ich auch BPO 10% für die Schulter und benutze dazu Sudocreme. Innerhalb weniger Tage mit dieser Kombination tolle Verbesserungen zu erkennen. |
|
|||
|
Naja, vorher hatte ich eine Zinksalbe und keine Paste. Das ist aber weniger empfehlenswert wegen des höheren Lipidanteils.
|
|
|||
|
ich trag die gleich das erste mal auf
ich mach erstmal gaaaaaannnzz dünn, mal schauen was man dann siehtich hab jetzt die 60g Dose für Babyhaut
Geändert von Bämms (06.01.2011 um 11:24 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| zink, zinksalbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|