![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute,
ich werde jetzt zum Wochenende eine Iso Therapie beginnen. Mit 20mg am Tag, ich will daher jetzt auch anfangen meine Haut etwas besser zu pflegen. Zur Zeit benutze ich eine Feuchtigkeitscreme von Balea bin eig. auch zufrieden mit ihr, zieht schnell ein spendet gut Feuchtigkeit, aber ich weiß nicht genau wie sie sich auf die Pickelproduktion auswirkt. Ich habe jetzt relativ trockene Haut, nur die Stirn kann im laufe des Tages leicht fetten, deshalb möchte ich auch keine Creme die zuu sehr einen Fettfilm auf der Haut hinterläßt. Mein HA empfiehlt mir immer Dermasence Phytosabal, aber es gibt sogut wie keine Bewertungen zu dieser Creme deshalb steht sie bei mir nicht an erster Stelle. Was könnt ihr mir so Empfehlen, Avene, La Roche Posay usw.. Bei der Avene Clean-AC bin ich mir nicht so schlüßig weil manche die Creme sehr loben, andere widerrum finden sie viel zu fettig .. |
|
|||
|
Also ich habe jetzt 3 Tage die Probe der Avene Clean Ac benutzt, und bin überhaupt nicht von dieser Creme überzeugt. Ich finde meine Haut is nach dem Auftragen ''klebrig'' das Hautgefühl gefälllt mir gar nicht.
Und ich hab mit meinen 17 Jahren leider am Mundwinkel schon leichte Falten und wenn ich diese Creme auftrage kommen sie wer weiß warum viel mehr zum vorschein als bei meiner alten Creme hmm ;x Was für Cremes würden den noch in Frage kommen? |
|
|||
|
Wieviel von der Creme trägst du denn auf?
Es KLINGT so, als würdest du viel zuviel nehmen bzw. du beschreibst Probleme die man bekommt, wenn man zuviel nimmt. (Die Fältchen um den Mund herum haben aber mit der CleanAC nix zu tun....deine Haut ist ausgetrocknet und strapaziert. Das gibt sich wieder.) |
|
|||
|
Hmm also zu viel hätte ich jz nicht gedacht, habe eine Probe mit 5ML, habe diese heute den 4.Tag morgens und abends benutzt, nun ist sie sogut wie leer.
Und dass die Falten nicht von der Creme kommen ist mir schon klar. Ich tendiere sie kommen aus der Zeit als ich Mit Clerasil Garnier etc. meine Haut ganz schön ausgtrocknet habe. Aber ich finde durch die Clean Ac kommen die Falten noch mehr zum Vorschein ;s
|
Ich denke auch dass du zuviel genommen hast, vielleicht kannst du auch nur einmal am tag cremen, ...mein Neffe nimmt seit August auch 20mg und cremt immer noch mit der Effaclar duo und seine Haut ist nicht trocken,..ich nehme seit ca 2 Wochen Avene Hydrance legere, bei 10mg ISO, reicht mir leicht als Pflege.
man kann nur testen, allerdings nach nicht mal einer Woche ist die Haut ja fast noch normal.
|||
|
Im Moment ist meine Haut ja auch noch normal, aber trz will ich jz anfangen eine anstendige Feuchtigkeitscreme zu benutzen. Ich denke sehr lange wird die trockene Haut nicht auf sich warten lassen.
Hat denn nicht noch jemand Empfehlungen durch eigene Erfahrung für mich? Villt Sebamed ; Eubos oder je nach dem was ihr gut findet
| feuchtigkeitscreme, isotretinoin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|