![]() |
|
|
|||
|
Ich bin 15 Jahre alt und habe Mischhaut.
Ich habe keine großen Pickel bzw. Akne jedoch auf der Nase einige Mitesser genau so ein paar an der Stirn. Ich habe leider auch sehr trockene Wangen und an der Stirn ein paar verstopfte Poren. Mit wenig Make Up sieht das alles schön und ebenmäßig aus aber ich als Junge möchte mal ohne Abdecksachen aus dem Haus gehen da das doch ein wenig komisch ist. Ich benutze schon Alverde, AOK, Balea,Bebe und die La Roche Posay Serie doch gegen die Mitesser verstopften Poren und kleine Pickelchen half es so gut wie nichts. Die nächste Auswahl wäre Neutrogena bzw. Vichy die wurde mir von der Kosmetikerin und dem Hautarzt empfohlen. Was ist besser und effektiver für Mischhaut geeignet?
|
|
|||
|
Es klingt so, als ob du in der letzten Zeit viele Produkte ausprobiert hast. Allerdings brauchen die Pflegeprodukte etwas Zeit, bis sie wirken. Welche Produkte benutzt du denn zur Zeit? Ist das die La Roche Posay-Pflegeserie? Welche Produkte sind das genau?
|
|
|||
|
Zitat:
Aber nun ja wirklich Erfolge hatte ich damit nicht. Denke wohl eher das Vichy da besser sein wird wurde vom Hautarzt eben empfohlen. Und die Neutrogena Produkte eben von der Kosmetikerin. Nur wie gesagt ich möchte einfach diese Kleinigkeiten weg haben damit ich mal ohne Abdecksachen als Junge aus dem Haus gehen kann. ![]() Dachte da an die Vichy Normaderm Serie die laut Berichten sehr gut sein soll. Lg |
![]() |
| Stichworte |
| hautunreinheiten, mitesser, reine haut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|