![]() |
|
|
|||
|
Leider viel zu aggressiv: die eingecremten Hautpartien juckten, quollen an, schuppiger roter,
knubbeliger Ausschlag!! Habe das Produkt von 2 Teenagern anwenden lassen - jeweils nur 1 x aufgetragen: beide bekamen die gleichen Beschwerden......
|
|
|||
|
Anwenden lassen? Haben deine Kinder Epiduo getestet?
|
|
|||
|
Leider wirken die Akne-Cremes nicht bei jedem gleich
. Deine beiden Kinder haben ja ähnliche Veranlagungen, daher kann es auch durchaus sein, dass sie auf die gleiche Creme eine ähnliche Reaktion zeigen. Bei einem anderen Patienten kann das wieder anders aussehen ... der HA hat das ja nicht absichtlich gemacht. Von möglichen Nebenwirkungen (wie sie auch im Internet stehen) weiß der bestimmt auch. Ich würde also nicht gleich das Vertrauen in den HA verlieren....es kann leider dauern, bis man etwas "Gutes" findet *seufz*. Geändert von lilalu (08.12.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
Rosi....hast du den Thread "Erfolgreich vorbeugen....mit BPO" schon gelesen? Schau dir mal die ersten 4 Posts an.
Meine Tochter war 13, als sie diese Methode mit niedrig dosiertem BPO und Feuchtigkeitscreme angewendet hat. Diese Methode ist für sehr junge Leute gut geeignet. |
![]() |
| Stichworte |
| epiduo, erfahrungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|