![]() |
|
|
|||
|
benutz die beiden sachen jetzt seit ca 2 Wochen hab auch schon eine verbesserung bemerkt ist aber jetzt wieder etwas mehr geworden.
Ps: Ja ich weis das man nach 2 Wochen nocht nicht mit großen veränderunge rechnen kann |
|
|||
|
Hey,
Du hast nicht wirklich viele Pickel, glaub ich zumindest auf den Fotos zu sehen. Bei mir ist das auch so, habe immer vereinzelte große Pickel. Ich kann dir aber einen Produktvorschlag machen: - Eine Gesichtsmaske mit weisser Tonerde und Zink - Mineralstoffmischung Creme "Seborive" Die Gesichtsmaske bekommst du bei DM (Drogeriemarkt), kostet nur 0,90€ für eine Packung mit der du 2 x Anwendungen machen kannst. Ich mache 2 x in der Woche eine Gesichtsmaske mit der weissen Tonerde. Die Mineralstoffmischung Creme ist von den Schüssler Salzen, bekommst du in der Apotheke, und kostet 7€ oder sowas. Ich kopiere die Beschreibung mal rein: Zitat:
Geändert von Liebevoll (22.11.2010 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
Die Cleanance K ist sicherlich eine gute Kombinationsmöglichkeit mit der Duo; da die Cleanance K das Hautbild "glättend" verbessert und besonders bei Mitessern wirksam ist. In der Apotheke hatte man mir übrigens in Verbindung mit der Duo (morgens) zur Effaclar K (abends) geraten. Effaclar K und Cleanance K scheinen recht ähnlich zu sein. Ich weiß nur nicht, warum hier im Forum bisher nur von der Cleanance K und nicht von der Effaclar K berichtet wurde. Falls jemand schon Erfahrung mit der Effaclar K gemacht hat, bitte melden
(sowohl Avene als auch LRP sind sehr gut, aber ich benutze lieber nur eine Pflegelinie).In Bezug auf die Effaclar AI kann ich leider nichts sagen (wenn du sie dir anschaffst, kannst du ja mal berichten ). Ich benutze punktuell für die Entzündungen nur Zinkpaste (abends); vielleicht ist die AI ja noch effektiver .Bezüglich der fettigen Nase: Probier es mal ganz ohne Vichy Normaderm; vielleicht liegt es daran. Das Reinigungsgel von LRP ist auf jeden Fall sehr gut bei fettiger Haut. Bei mir zeigte sich diese Wirkung nach ca. 2 Wochen (vorher hatte ich eine andere Pflegelinie, bei der die Haut leider stark nachfettete). |
|
|||
|
Was ich noch fragen wollte ob Ihr mir eine Salzseife empfehlen könnt wollte diese jetzt auch mal testen und ob Salzseife bei mir Sinn macht habe empfindliche Mischhaut. Hat die Salzseife eigentlich auch eine anti Pickel Wirkung?
|
|
|||
|
Zitat:
Dazu bleibt die doch gar nicht lange genug auf der Haut. Idealerweise sollte eine gute Reinigung die Haut einfach nur schonend reinigen :-)) Hast du eher trockene oder eher fettende empfindliche Mischhaut? Waldfussel Salzseife Milch und Honig ist schön mild und schonend PUR ist auch schonend, nimmt aber mehr Fett runter und die "Zhenobya Alepposeife mit Lorbeer 40%" ist z.B. bei hartem Wasser gut und verhindert, dass die Haut nach der Reinigung spannt und sich schuppt. Du kannst aber in verschiedenen Online-Shops mal nachschauen....viele bieten ein Salzseifen-Probensortiment zum kleinen Preis an; dann kannst du selber in Ruhe testen, was dir am besten zusagt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|