![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute
![]() Ich bin 17 Jahre alt und benutze seit ca. 2 Jahren Duac. Zuerst habe ich eine angemischte Creme vom Hautarzt bekommen habe und meine Haut wurde besser ![]() Danach kam das Gel. Leider hat sich seit dem nicht viel geändert und ich habe immer noch Pickel die mich extrem stören. Natürlich erwarte ich nicht dass meine Haut aussieht wie ein Babypopo aber trotzdem ![]() ![]() Ich war schon mehrere Male bei meinem Hautarzt aber er schwört auf sein Duacgel -.- Was kann ich denn als Alternative benutzen/ bzw. meinem Hautazt vorschlagen? Ich weiß, dass man von einigen Antibabypillen auch eine bessere Haut bekommen kann aber irgendwie behagt der Gedanke die Pille nur aufgrund meiner Pickel zu nehmen mir nicht so ganz :S Ich danke schon mal im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|
|
|||
|
Du könntest ihm mal eine Creme vorschlagen, die Isotretinoin enthält.
Z.B. Isotrex oder Isotrexin (eine von beiden enthält noch zusätzlich ein Antibiotikum...ich weiß jetzt aber nicht, welche ^^) :-) |
|
|||
|
Der eine sagt so....der andere so.... :-))
Ich hab da leider keine eigenen Erfahrungen gemacht und kann dir höchstens mal mit der Verlinkung hier zur Produktbewertung helfen Isotrexin [Stiefel] - Produktbewertung :-) |
|
|||
|
Die Isotrexin enthält zusätzlich noch das Antibiotikum (Erythromycin 2%)
|
![]() |
| Stichworte |
| duac akne gel, pickelalarm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|