06.11.2010, 21:38
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von coco
Sollen es eher Zinktabletten aus der Apotheke sein oder aus der Drogerie?
|
Das spielt in erster Linie keine Rolle. Besonders wichtig ist die Zinkverbindung, ich achte zudem noch darauf, dass so wenig andere Inhaltsstoffe wie möglich drin sind.
Das von mir verlinkte Produkt ist von Natures Plus, welche zu den bekanntesten Nahrungsergänzungsmittelherstellern für Sportler zählt. Auf Qualität wird besonderen Wert gelegt und das Produkt kommt mit einem Analysezertifikat zu dir nach Hause.
Für mich persönlich ist das Produkt von Natures Plus auch das beste Produkt. Gerade bei Dosierungen über einem längerem Zeitraum sehe ich dieses Präparat als unschlagbar an, da die Produkte aus den Apotheken vergleichsweise erheblich teurer sind. Und Produkte aus Drogerien sind entweder zu niedrig dosiert oder kombiniert mit anderen (unnötigen) Wirkstoffen.
Ein Nachteil ist die fehlende Bruchstelle. Man braucht daher schon einen Tablettenteiler, weil man die Tablette sonst nicht teilen kann.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
|