Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 21:23
Benutzerbild von coco

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Hm...bei sowas lasse ich mich immer beraten von Leuten, die sich damit auskennen.
Von meiner Apothekerin, oder hier im Forum von PM2, einem sehr hilfsbereiten User.
Aber auch der gute Onkel Boykott kennt sich bei sowas besser aus als ich.... :-))

Bei Zink ist es wichtig, dass man eine Tablette wählt, deren Wirkstoff bestmöglich vom Körper aufgenommen und verwertet wird.
Meine Apothekerin hat uns damals Zinkorotat POS empfohlen.... aber im Vergleich zu Boykotts Empfehlung natürlich um einiges teurer.

Ob du auf dem richtigen Weg bist....sagen wir so: ich hoffe es. Und wenn deine Haut vorher tatsächlich so war, wie du sie beschrieben hast, stehen die Chancen sehr gut.

:-)

ok, dann mach ich mit Triacneal weiter, die Azulen Paste habe ich dann auch hier zu Hause
und wegen dem Zink geh ich auch am besten mal in die Apotheke..

vielen Dank dir Dido und auch den anderen
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 21:38
Benutzerbild von boykott

Standard

Zitat:
Zitat von coco Beitrag anzeigen
Sollen es eher Zinktabletten aus der Apotheke sein oder aus der Drogerie?
Das spielt in erster Linie keine Rolle. Besonders wichtig ist die Zinkverbindung, ich achte zudem noch darauf, dass so wenig andere Inhaltsstoffe wie möglich drin sind.
Das von mir verlinkte Produkt ist von Natures Plus, welche zu den bekanntesten Nahrungsergänzungsmittelherstellern für Sportler zählt. Auf Qualität wird besonderen Wert gelegt und das Produkt kommt mit einem Analysezertifikat zu dir nach Hause.
Für mich persönlich ist das Produkt von Natures Plus auch das beste Produkt. Gerade bei Dosierungen über einem längerem Zeitraum sehe ich dieses Präparat als unschlagbar an, da die Produkte aus den Apotheken vergleichsweise erheblich teurer sind. Und Produkte aus Drogerien sind entweder zu niedrig dosiert oder kombiniert mit anderen (unnötigen) Wirkstoffen.
Ein Nachteil ist die fehlende Bruchstelle. Man braucht daher schon einen Tablettenteiler, weil man die Tablette sonst nicht teilen kann.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 21:53
Benutzerbild von coco

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Das spielt in erster Linie keine Rolle. Besonders wichtig ist die Zinkverbindung, ich achte zudem noch darauf, dass so wenig andere Inhaltsstoffe wie möglich drin sind.
Das von mir verlinkte Produkt ist von Natures Plus, welche zu den bekanntesten Nahrungsergänzungsmittelherstellern für Sportler zählt. Auf Qualität wird besonderen Wert gelegt und das Produkt kommt mit einem Analysezertifikat zu dir nach Hause.
Für mich persönlich ist das Produkt von Natures Plus auch das beste Produkt. Gerade bei Dosierungen über einem längerem Zeitraum sehe ich dieses Präparat als unschlagbar an, da die Produkte aus den Apotheken vergleichsweise erheblich teurer sind. Und Produkte aus Drogerien sind entweder zu niedrig dosiert oder kombiniert mit anderen (unnötigen) Wirkstoffen.
Ein Nachteil ist die fehlende Bruchstelle. Man braucht daher schon einen Tablettenteiler, weil man die Tablette sonst nicht teilen kann.
das habe ich mir bei den Drogerieprodukten auch schon gedacht,
Danke für deine ausführliche Antwort
Antwort

Stichworte
mitesser, mitesserakne, triacneal, whiteheads

Themen-Optionen
Ansicht