![]() |
|
|
|||
|
guten tag
ich hab das forum schon danach durchgeschaut aber nichts gescheites gefunden ich neige leider zu unreiner haut, dass heißt komedos auf der nase und auf der stirn. ich hab versucht die teile mit strips wegzubekommen aber die helfen nicht wirklich. durch meine pflegeprodukte sind die nur etwas leicht zurückgegangen. gibt es da irgendein pflegewunder für die dinger? benutze keine produkte für eine innere anwendung. nur ein paar pflege prdoukte und zwar: zeniac gel, lp und manchmal lp forte und eine feuchtigkeitscreme von u men für fettige haut manchmal benutze ich noch heilerde. aber mein größtes problem sind leichte beulen auf den wangen. wenn man an ihnen rumdrückt kommt manchmal was raus und werden meißt stark rot. das geht aber nach 3-5 tagen wieder weg. ich weiß nicht genau was das ist und wie ich die wegbekomm. kann mir da einer weiterhelfen? Geändert von joslaz (30.10.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
Drück nicht an den Beulen rum!!! Narbengefahr!!!
Du könntest die Weleda Calendula Essenz probieren. mehrfach täglich pur auf die betroffenen Stellen auftragen. Sie ist entzündungshemmend, desinfizierend...und die Ringelblume ist seit Jahrunderten wegen ihrer Heilwirkung bekannt. Wenn du fettige Mischhhaut hast, bist du mit der Zeniac LP/forte schon gut aufgestellt. |
|
||||
|
Hallo
![]() vllt BPO? durch die Schälung gehen die vllt weg... ich persönlich hab mit BPO die bessere Erfahrung bei Entzündungen gemacht. Oder mal bei ner guten Kosmetikerin ausreinigen lassen, und zuhause dann die Wunden nochmal desinfizieren mit der Calendula und ne entzündungshemmende Creme nachschieben. Die leichten Beulen, da kannst du mal Effeclar Duo probieren, das wirkt schon ziemlich gut gegen sowas. Mfg
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|