![]() |
|
|
|||
|
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und benutze seit seit ca. 4 Jahren (keine ahung mehr) BPO. Es hat mir sehr viel geholfen und meine mittelschwere Akne sehr gedämpft.
Jetzt auf einmal hilft es irgentwie nicht mehr. Ichweiß nicht was los ist ich bin schon voller Panik. :@ Ich habe seit neustem jetzt viele größere Pickel im Backenbereich auch um die Nase herum. Das hatte ich zwar früher auch schon, aber in einer anderen Form. Um die Nase herum hatte ich eig. immer nur Mittesser und nie größere Pickel. Auch war meine Stirn vor kurzem noch sehr betroffen und jetzt habe ich dort kaum Pickel. Auch im Dekolteé sind Pickel aufgetreten wie ich es vllt mit 14 mal hatte. Es ist iwie sehr komisch und verwirrend. Das Erscheinungsbild hat sich sehr verändert und ich bin überfordert? Ich habe alles so gemacht wie sonst auch BPO und Feuchtigkeitscreme und seit September habe ich nichts mehr unter Kontrolle?Wisst ihr was da los ist? Sollte ich vllt BPO 5% ausprobieren? ich weiß nicht was ich machen soll
|
|
|||
|
Hallo himbeerbienchen.
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, ich kann nur sagen, dass es mir in etwa genauso geht. Ich benutze BPO seit ca. 3 Jahren, aber richtig helfen tut es irgendwie nicht mehr, ganz weg war die Akne dadurch auch nie. Ich suche derzeit nach einer anderen Lösung, meine Hautärztin war nicht hilfreich. Jetzt benutze ich BPO erstmal weiter, vielleicht wird's ja nochmal was, aber sobald ich von einer anderen Methode höre, die man auch so praktisch wie BPO anwenden kann, wechsel ich! Das wird schon wieder. ![]() Liebe Grüße. |
|
|||
|
Hallo ihr beiden, meine Tochter hat nach dem letzten Sommer einen ähnlich heftigen Pickelschub bekommen, den sie nicht mal mit dem Duac Akne Gel in den Griff bekommen konnte.
Vor ca. 5 Wochen hat sie begonnen, das hier auszuprobieren: Inhaltsstoffe | Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf Akne Es hilft. Wer BPO gewohnt ist, wird mit der Creme überhaupt keine Probleme haben. Problematischer sind wohl die Nahrungsergängungskapseln, weil der Vitamin B-Komplex heftig überdimensioniert ist. Ich habe mit dem hersteller Kontakt aufgenommen und folgende Info bekommen: Es wird empfohlen, nach 3 Monate Anwendung eine Pause über den gleichen Zeitraum einzulegen. Ich habe hier für euch noch die verlinkung zum Thread....bitte lest aufmerksam vor allem PM2´s Posts zum Thema. Entscheiden, ob ihr es ausprobieren wollt, müsst ihr selber. Meine Tochter jedenfalls ist heute (ca. 5 Wochen nach Beginn mit dieser Kombi) wieder pickelfrei, obwohl sie die Kapseln wegen einer OP vor 14 Tagen abgesetzt hat. Sie wird auf jeden Fall die empfohlenen 3 Monate durchziehen und dann entscheiden, was sie dann tun wird; hängt ja auch stark davon ab, was ihre Haut dann braucht. Acnezine...Erfahrungen? |
|
|||
|
Meint ihr von BPO 3% auf BPO 5% würde helfen? die tube ist eh bald leer Oo
@autumn: meine Akne war auch nie ganz weg aber ich konnte gut mit den "paar" Pickeln leben. Jetzt nützt auch alles überschminken nichts mehr man sieht diese komischen Hügel trotzdem, welche ich früher nicht wirklich hatte. ![]() Mit der Auslandsbestellung bin ich mir nicht so ganz sicher sowas mache ich nicht gerne ![]() Wodran kann das denn liegen dass das BPO nicht mehr wirkt?
Benutze BPO Geändert von himbeerbienchen (17.10.2010 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
Themenbezeichnung geändert.
|
Danke Dido, du hast immer so hilfreiche, nette Antworten.
![]() Aber ich versteh das nicht ganz..Das ist doch im Grunde auch nur eine BPO-Creme, nur eben mit 5% und ein paar anderen Zutaten, die etwas helfen sollen...Und 32€ erscheint mit da etwas happig. Zumal das Nahrungsergänzungsmittel ja anscheinend auch nicht ganz so super ist und man stattdessen bestimmt auch günstigere Sachen bekommt. Ich hör mich nochmal ein bisschen um, vielleicht mach ich auch nochmal einen Termin bei einer neuen Ärztin aus, mal sehen. Meine Akne ist ja nur leicht, aber umso hartnäckiger.. ![]() LG |
|
|||
|
BPO %% ist absolut okay, benutzt die seit über nem Jahr!
Ach und auch ich hatte einmal im Sommer einen ganz heftigen SChub, von heute auf morgen war mein Gesicht übersäht mit Pickeln (6 por Backe, am Kinn, Stirn), ich war komplett am verzweifeln und wahnsinnig werden. Hab dann 1 Woche lang komplett auf Zucker verzichtet und nur noch Wasser getrunken, jedne zweiten Tag ne Heilerdemaske gemacht und nach einer Woche war alles wiedre so wie vorher. Seit dem hatte ich nicht mehr sowas. Ich konnte es mir auch nicht erklären, hatte nur das joggen gehen in verdacht (es war sehr warm und ich habe viel geschwitzt). Geh jetzt aber auch wieder Joggen und schwitze und hab nix. Zucker ess ich auch nach wie vor und hab nix. Ich habe keine Ahnung was da los war, aber ich hoffe es beruhigt dich, dass ich das auch hatte und nach ner Woche war alles wiedre okay! |
|
|||
|
Zitat:
Gern. Stimmt, da ist auch 5% BPO drin, aber es wird ja nur DÜNN aufgetragen und nicht mit Mengensteigerung wie bei der vorbeugenden Methode. Außerdem ist das System auf 3 Monate ausgelegt; danach sollte die Haut dann soweit geklärt sein, dass man frühestens erst wieder nach weiteren 3 Monaten "nachlegen" müsste. Also....so der Plan, Ich lass mich mal überraschen. ^^ Also verblüfft hat mich schon, dass Caros Haut jetzt nach 5 Wochen überhaupt keine Pickel mehr hat (der Schub war wirklich heftig) Wie gesagt, es wäre vielleicht eine Option wenn sonst grad nix mehr geht - keine ausdrückliche Empfehlung ^^ Sag mal Bescheid, was deine neue Hautärztin so drauf hat ^^ Ich drück dir die Daumen, dass sie genau das richtige für dich auf Lager hat. Bute Besserung und liebe Grüße Doro |
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|