Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 20:14

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Wer kann mir helfen

Hi
Hatte noch nie solche Probleme. Was kann ich dagegen tun. Gibt es eine Creme oder Waschlotion dagegen. Zum Teil sind die Hubel unter der Haut und sind nicht voller Eiter somit kommt beim drücken auch nichts raus unt tut sehr weh. Ich dachte mit 27 ist man aus dem alter raus. Anbei das Bild vom Kin ich habe nur dort die Probleme.
Danke
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 21:43

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Ich seh kein Bild^^

Hast du in letzter Zeit anders gegessen als üblich? Oder vlt. Medikamente bekommen (z.B. Grippe o.ä.)? Alles ok mit deiner Verdauung??? Psychischer Stress (Examen)?
Eine neue Arbeitsstelle?
Viel behandeltes Obst gegessen?
Eine neue Creme/Seife....ein neues Waschmittel/Weichspüler?
Zu oft im Solarium gewesen? Machst du Kraftsport? (Muskelaufbaupräparate/Drinks)

Wenn du das Bild einstellst, denk bitte dran, deine Haut etwas genauer zu beschreiben...fettig oder eher trocken (ist wichtig für eine evt. Pflegeempfehlung)
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 09:30

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiss nicht warum ich das bild nicht hoch laden kann.
ist .jpg 9,95kb groß ;( download wird als fehlgeschlagen angezeigt.

anderes gegessen nicht. medikamente auch nicht. verdauung und stress ist so weit auch alles bestens. obst so gut wie gar nicht.
creme bzw. waschlotion habe ich mir erst nach der erscheinung gekauft und zwar so ein "totes meersalz duschlotion und totes meersalz gegen pickel" - habe dies aber wieder abgesetzt, da dies die haut extrem straft.
ja ich muss sagen, ich war wohl unter einem zu starkem solarium und gehe jetzt auch nicht mehr, allerdings hatte ich vor dem solarium die pickel zum teil schon gehabt und dachte durch wärem gehen sie wieder weg.
ja kraftsport mache ich und habe auch eiweiss gegessen dass ich nun auch wieder absetze, ich habe das gefühl wenn ich dieses eiweiß pulver esse bekomme ich immer solche "knoten".

die haut ist eher trocken gerade nach dem duschen, creme sie aber nicht ein und im laufe des tages fettet sie natürlich von selbst. wenn ich eine normale creme drauf mache wird sie sofort rot.
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 12:09

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Schade mit dem Bild, aber nicht zu ändern.

Ja...lass das sein mit der "Kraftsport-Ernährung" und verzichte auch mal ne Weile aufs Solarium.

Ich spekuliere mal:
Während dieses langen, warmen Sommers sind bei dir die Poren verstopft. Der vermehrt gebildete Talg konnte nicht abfließen.
Das geht vielen von uns so. Solarium begünstigt JETZT diesen Effekt (normalerweise
ist es keine ganz so schlechte Idee, seine Pickel mit GELEGENTLICHEN Besuchen im Sonnenstudio zu bekämpfen - insbesondere am Körper bringt das häufig was - im Gesicht eher weniger. Dort stellt man dann schnellere Mitesserbildung fest...es bilden sich regelrechte Talgpfropfen.

Damit hast du grad zu tun.

Du müsstest jetzt die Haut ganz sanft von den ganzen Mist befreien.
Da du zusätzlich Entzündungen hast, empfehle ich dir die Avene Cleanance K.
Das ist eine ganz milde Fruchtsäurecreme (wird abends aufgetragen), die die Oberfläche sanft abschuppt. Sie hat Entzündungshemmer eingebaut, so dass sich nach und nach deine Haut wieder stabilisieren kann.
Ganz so fix wirds nicht gehen...rechne mal mit 3-4 Monaten, wobei du aber schon nach 4 Wochen erste Erfolge sehen wirst.

Und...lass die Pickel in Ruhe! Nicht drücken. Lass alles rauskommen und abheilen.
Die K sorgt schon dafür, dass die Anfangsverschlechterung eher moderat ablaufen wird.

Als Tagespflege solltes du nichts nehmen, was deine Haut stresst oder austrocknet.
Eigentlich sind Cremes für Allergiker gut geeignet....keine Parfümstoffe, wenig Konservierungsstoffe.
Die "Creme für überempfindliche Haut" von Avene kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Ist aber kein "MUSS"....

Avene Produkte bekommst du in bzw. über deine Apotheke (sie bestellen es dir über ihren Großhandel).
Hier ist die HP - über die Kontaktseite kannst du dir auch Gratisproben anfordern.
Cleanance K*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht